Zum Inhalt der Seite

Sasuke-Uchiha als: Sylvanas


Sylvanas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Foto
Von: Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Sylvanas Windläufer aus World of Warcraft

Angelegt
28.08.2017, 20:582017-08-28T20:58:39Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2017, 06:56

Zuletzt aktualisiert
16.09.2017, 22:012017-09-16T22:01:09Z

Anfertigung
selbstgemacht

  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
  • Top-3-Foto - von Sasuke-Uchiha
Bild-Vorlage

Charakter
Sylvanas Windläufer aus World of Warcraft

Angelegt
28.08.2017, 20:582017-08-28T20:58:39Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2017, 06:56

Zuletzt aktualisiert
16.09.2017, 22:012017-09-16T22:01:09Z

Anfertigung
selbstgemacht

Beim Machen des Kostüms war ich noch relativ zufrieden dafür dass es mein erster Rüstungsversuch war. Jedoch kam die Rüstung beim Tragen nicht so schön rüber. Irgendwie war dann alles dauernd verrutscht und das mit den langen Elfenohren und Krallen ist auch nicht so einfach. Alles in allem hat man in diesem Kostüm null Bewegungsfreiheit und es ist sehr störrisch und unbequem. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden dieses Cosplay auf der gamescom zu tragen.

Sylvanas jedoch mag ich als Charakter sehr. Ich kam durch meinen Freund auf das Spiel und darauf diesen Charakter zu cosplayen. Endlich habe ich dann auch mal jemanden mit Bogen gecosplayt.

Ich hoffe ich habe die Motivation mich irgendwann nochmal in dieses Kostüm zu zwängen und nochmal bessere Fotos zu machen. Denn das Kostüm hat mich definitiv zu viel Arbeit gekostet für so schlechte Bilder =/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück