Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nephelin als: Anduin Lothar (female)


Anduin Lothar (female)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Nephelin
Foto
Von: Schlacher_Fotografie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anduin Lothar aus World of Warcraft

Angelegt
23.06.2017, 11:112017-06-23T11:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2017, 09:19

Zuletzt aktualisiert
25.10.2017, 12:072017-10-25T12:07:16Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
6

getragen
LBM´17, RPC´17, Dokomi´17

Kosten
180 €

Lieblingsteile
alles *-*

Bequemlichkeit
sehr gut (konnte sogar in Rüstung im Schneidersitz sitzen XD)

gekauft
Schwert

Facebook
https://www.facebook.com/sumiacosplay/

Instagram
https://www.instagram.com/sumia_cosplay/

  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Nephelin
  • Top-3-Foto - von Nephelin
Bild-Vorlage

Charakter
Anduin Lothar aus World of Warcraft

Angelegt
23.06.2017, 11:112017-06-23T11:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2017, 09:19

Zuletzt aktualisiert
25.10.2017, 12:072017-10-25T12:07:16Z

Nicht käuflich

♥ Cos.Nr. ♥
6

getragen
LBM´17, RPC´17, Dokomi´17

Kosten
180 €

Lieblingsteile
alles *-*

Bequemlichkeit
sehr gut (konnte sogar in Rüstung im Schneidersitz sitzen XD)

gekauft
Schwert

Facebook
https://www.facebook.com/sumiacosplay/

Instagram
https://www.instagram.com/sumia_cosplay/

Jetzt sieht es düster aus, aber so wie die Ruhe dem Sturm folgt, wird der Frieden dem Krieg folgen.


☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼♥☼

Lothar! *-*
Ich hatte den Trailer zu diesem Film im Kino gesehen und war einfach nur begeistert, was auch nach dem Film nicht abnahm :D.
Mein Bruder hatte damals immer Warcraft und WoW gezockt, ich war die schlaue kleine Schwester, was alles besser wusste ;). Selbst gespielt hatte ich dieses Game allerdings nie, nur die Bücher und einen Manga dazu gelesen.

Nun zum Cos. Dieses ist mein erstes komplett aus Foam. Wodurch es super flexibel, leicht und bequem ist. Auch das Anziehen ist wesentlich angenehmer als mit Rüstungen aus Thermoplasten. :)

Besonders stolz bin ich auf die vielen kleinen Details, allem voran dem Löwenkopf auf dem Unterarmen. Diese sind aus Profoam-Clay und wurden von mir modelliert. Sowie den knapp 2500 Schuppen, welche in familiärer Gruppenarbeit gestanzt, gefärbt, geschliffen, gebohrt und schließlich angenäht wurden. :D Vielen Dank nochmal an meine bezaubernden Eltern. :3

Ein Schwert habe ich leider noch nicht, aber dieses ist noch mit einem Schild geplant. :)

Wenn ihr Entstehungsbilder von diesem Cosplay sehen möchtet, könnt ihr mich sehr gern auf Instagram (sumia_cosplay) oder Facebook (Sumia Cosplay) besuchen. :)

Alles im Allem liebe ich dieses Cosplay ungemein und es ist neben Sumia und Pocahontas mein liebstes. :3

PS: für eine weitaus schönere Vorlage bitte auf meiner FB-Seite schauen ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lyre
      2018-04-18T10:25:09+00:00 18.04.2018 12:25
      Habe keine Ahnung von WoW, aber diese Rüstung sieht DER HAMMER aus! Du bist einfach ein Meister der Rüstungen.
      Alleine die Details und die wunderschöne Bemalung machen mich echt baff. Und auch die Fotos sind sehr cool!
      Mir gefällt auch sehr gut, dass du deine weibliche Version dieses Charakters nicht in eine sexualisierte Bikini-Rüstung gesteckt hast, sondern, dass sie extrem real und v.a. wirksam ausschaut :'D
      Und dass sie dann auch noch bequem war (ich kanns kaum glauben o_o) ist echt das Sahnehäubchen. Hut ab! <3
      Von:  Ranulf
      2017-07-11T14:01:47+00:00 11.07.2017 16:01
      Es ist schlichtweg umwerfend schön geworden! Man sieht, wie wohl du dich als Lothar fühlst und wie viel Herzblut in jedem kleinen Detail steckt! Ich sehe immer gerne Bilder von dir in dieser Rüstung! Sie ist ein absolutes Meisterwerk- vor allem das Schuppenhemd! Und ich bewundere die ganzen kleinen Details- allein schon so was wie die Panzerglieder an deinen Fingern! Das Cosplay ist ein absolutes Highlight an dir.:D
      Antwort von:  Nephelin
      14.07.2017 10:32
      Ooohhh!!! du bist zu lieb und toll zu mir! :3
      vielen lieben Dank für dein Kommt :3
      Von:  zitronentee
      2017-06-25T11:17:59+00:00 25.06.2017 13:17
      Die Rüstung ist wirklich cool geworden.
      Sie steht dir sehr gut. :D

      Antwort von:  Nephelin
      26.06.2017 11:26
      danke dir! :3
      auf die Rüstung bin ich auch echt stolz ^//^

      Zurück