Zum Inhalt der Seite

Anonchi als: Priester T17 Mythic


Priester T17 Mythic
Gespeichert.
    Foto
    Von: Anonchi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Blutelfen aus World of Warcraft

    Angelegt
    29.06.2015, 21:572015-06-29T21:57:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.07.2015, 18:00

    Zuletzt aktualisiert
    18.10.2015, 19:562015-10-18T19:56:57Z

    Kosten
    viel zu viel X.X

    Tragekomfort
    10/10 ich hab mich richtig wohl gefühlt :D

    Zeit
    6 Monate

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Blutelfen aus World of Warcraft

      Angelegt
      29.06.2015, 21:572015-06-29T21:57:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.07.2015, 18:00

      Zuletzt aktualisiert
      18.10.2015, 19:562015-10-18T19:56:57Z

      Kosten
      viel zu viel X.X

      Tragekomfort
      10/10 ich hab mich richtig wohl gefühlt :D

      Zeit
      6 Monate

      Aktuell: Beta Version
      Hey, aktuell befindet sich das Cos noch in der Beta (erstes Worbla Projekt, da ist viel zu machen :D) und ich sitze am letzten Feinschliff, aber hier schon mal die ersten Randinfos :)

      Schultern
      Meine Goldstücke. Sie haben massig Zeit gekostet und ich hatte wirklich Angst, das sie nicht auf meinen Schultern bleiben :O Aber Kabelbinder regeln :3. Die Schultern habe ich mit jeweils 2 D-Ringen an der Halskrause befestigt, damit hatte ich ein stabiles Gebilde, das ich einfach auf und abziehen konnte, wie es mir passt XD. Für Veranstaltungen, in denen Leute hinter einem sitzen wirklich sehr von Vorteil.
      Die Materialen sind Worbla/Moosgummi/Federn/Heißkleber/Acrylfarben - also recht unspektakulär. Das Innenleben jedoch ist mit einer LED ausgerüstet. Für die Augen habe ich ein Material genutzt, das ähnlich zu Transparenten Worbla ist, nennt sich aber mobile Folie und ist zickiger :D.
      Das Innenleben ist das reinste Abenteuer und sieht echt wüst aus... da will keiner reinsehen..

      Halskrause
      Mein Federkranz hat mir einige schlaflose Nächte besorgt... ich wollte gerne die Möglichkeit haben die Krause wieder auseinander zu bauen (zum Transport), was sie alles andere als einfach zu bauen gemacht hat. Zu guter letzte habe ich eine Schraubkonstruktion eingebaut, die mich echt viel Nerven gekostet hat. Aber es hat perfekt funktioniert :D
      Teilweise habe ich hier auch Federn verbaut, aber die fallen leider kaum auf...

      Armschienen
      Meine nächste Premiere neben dem ersten Mal Worbla und dem ersten Mal LED: Steine gießen. Und ich habe die Hälfte des Harz in allen möglichen anderen Formen vergossen.. bis ich es endlich raus hatte...
      Meine letzte Lösung besteht aus: Transparentes Worbla Formen - Harz eingießen - einfach aus dem Worbla lösen, ohne Wachs und ähnliches :D - perfekt.
      Da die Armschienen im Design einfach auf den weiten Ärmeln hängen, musste ich sie daran irgendwie befestigen.... war aber nicht so einfach :O... und muss noch verbessert werden.

      Gürtel
      Im Original hätte ich noch ein Horn auf dem Gürtel haben müssen... Spitz.... gerade aus gerichtet... zum einen finde ich das ein wenig lächerlich und zum anderen auch gefährlich (will ja niemanden aufspießen), daher habe ich hier eine leichte Änderung vorgenommen ;).
      Genauso wie die Befestigung der Seitenteile... hier musste ich ein wenig improvisieren, um das ganze sinnvoll zu befestigen und bin doch sehr zufrieden damit.

      Krone
      Ich sehe aus wie Sauron damit.... keine weiteren Kommentare :D

      Robe
      3 Stunden alleine für die Verzierungen an den Armen :O.. und ich habe noch immer nicht alle fertig Q.Q

      Stab
      Baustelle - coming soon~


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück