Zum Inhalt der Seite

-Saskaey- als: Königin Azshara


Königin Azshara
Gespeichert.
    Foto
    Von: Genista (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Azshara aus World of Warcraft

    Angelegt
    14.04.2018, 17:242018-04-14T17:24:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2018, 09:51

    Zuletzt aktualisiert
    14.04.2018, 17:242018-04-14T17:24:43Z

    Cosplay Nr.
    29

    Fertigung
    selbst gefertigt

    Bequemlichkeit
    9/10

    Zufriedenheit
    9/10

    getragen
    Connichi '17 (Sa)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Azshara aus World of Warcraft

      Angelegt
      14.04.2018, 17:242018-04-14T17:24:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2018, 09:51

      Zuletzt aktualisiert
      14.04.2018, 17:242018-04-14T17:24:43Z

      Cosplay Nr.
      29

      Fertigung
      selbst gefertigt

      Bequemlichkeit
      9/10

      Zufriedenheit
      9/10

      getragen
      Connichi '17 (Sa)

      ____________________
      ⊰ ღ ⊱

      "What is Elune to the great Sargeras?"

      ⊰ ღ ⊱
      ____________________

      yay endlich ein Bild online :D

      Ich hatte eigentlich zuerst ein anderes WoW-Cosplay für die Nichi geplant gehabt. Das wurde aber wieder umgeschmissen, weil zu viel Rüstung.. nein danke.
      Daraufhin viel meine Wahl dann auf Azshara. Nicht ganz so viel Rüstung und auch nicht ganz so viel Stoff... (da hab ich eigentlich gar nicht die Figur für >D''') Dafür find ich es trotzdem sehr gut geworden!
      Und ja ich weiß, Azshara ist eigentlich blau, aber ich vertrag Bodypainting nicht so. Also musste es ohne gehen :p

      Und ein mega mega mega Danke geht an die wundervolle Hancock987 für das mega hammergeile Make-up *o* <3<3<3<3

      Infos zu diesem und weiteren Cosplays findet ihr auf meiner Facebook-Seite.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück