Zum Inhalt der Seite

Kara als: Subaru Sakurazuka


Subaru Sakurazuka
Gespeichert.
    Foto
    Von: sebastiano81cosplay (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Subaru Sumeragi aus X

    Angelegt
    21.09.2016, 11:372016-09-21T11:37:29Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.10.2016, 08:37

    Zuletzt aktualisiert
    09.11.2016, 22:082016-11-09T22:08:13Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Die Blankets!
      Ich weiß gar nicht warum wir zwei verschiedene versionen gemacht haben! Gibt es doch zu beiden Outfits das passende Gegenstück! Aber nein, wir wollten special Snowflakes sein!

      So kamen wir also nun zu den von uns liebevoll genannten "Blankets"!
      Irgendwann, ich war schon fast am Ende der Fertigstellung, rief mich meine Freundin ganz aufgeregt an, sie hätte rausgefunden das das nicht nur einfach der "normale" erwachsene Subaru ist, sie sagte es wäre der Sakurazuka Subaru! Das machte das ganze noch ein bisschen....hotter! :3

      Der Stoff ist, wie 99% aller Stoffe die ich horte, aus Griechenland und fuq this shit ich kanns kaum erwarten im Winter den Laden wieder leerzukaufen!
      Für das Grundgerüst wurden zwei Kimonos gefertigt, ein roter und ein weißer die dann einander genäht wurden, soweit so gut, dann kam die Bemalung. Ich hatte rote, goldene und pinke Stoffmalfarbe vorbestellt, da bekam ich ne Mail von Amazon "Joa....nö...hamma nicht mehr....! Is nur noch rosa da und das aber auch von ner anderen Firma und in ner anderen Größe!"
      Narf!
      Naja....hab ich dann halt für rot und gold auf Acrylic-Farbe ausweichen müssen....wayne..

      Der Schal/Gürtel/Was auch immer das sein soll wurde dann spontan noch auf dem letzten Drücker gemacht weil....hab ich vergessen.....erst als ich den lila Stoff für Irene bestellt hab fiel mir das wieder ein....so....eine Woche vor der Con...xD

      Der Rest war dann ziemlich überschaubar...Rollkragenpulli aus´m Schrank, Hose von Yukito, feddisch!
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nr.~
      33

      Wig~
      ebay

      Kimono~
      selbst gefertigt

      Schal/Gürtel/Wahtever~
      selbst gefertigt

      Hose~
      Eigenbestand

      Rollkragenpulli~
      Eigenbestand

      Schuhe~
      Eigenbestand

      Anfertigungsdauer~
      Naja das Nähen war nicht das Problem....das Malen hat Zeit gekostet :3

      Kostenpunkt~
      ca. 30 Euro (Ich vermissen meinen Athener Stoffladen T_T)

      Gemütlichkeitsfaktor~
      Bis auf das der Kimono viel zu groß ist und der gute Herr ihn ja auch nicht bindet und ich die olle Bettdecke deswegen ständig verliere....läuft!

      Premiere~
      Connichi 2016

      Partner~
      Lady_of_Barians als Seishiro (TRC)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück