Zum Inhalt der Seite

Almyra als: Subaru Sumeragi


Subaru Sumeragi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Sumeragi aus X

Angelegt
23.12.2012, 00:042012-12-23T00:04:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2012, 10:54

Zuletzt aktualisiert
26.12.2012, 18:002012-12-26T18:00:44Z

Mantel
selbst gefertigt

Schuhe
geliehen von Sunni

Perücke
geliehen von _Loucie_

Rest
gekauft XP

Bequemlichkeit
9/10 (Ich hasse Jeanshosen)

Spaßfaktor
9/10

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Subaru Sumeragi aus X

Angelegt
23.12.2012, 00:042012-12-23T00:04:15Z Genauer

Freigeschaltet
23.12.2012, 10:54

Zuletzt aktualisiert
26.12.2012, 18:002012-12-26T18:00:44Z

Mantel
selbst gefertigt

Schuhe
geliehen von Sunni

Perücke
geliehen von _Loucie_

Rest
gekauft XP

Bequemlichkeit
9/10 (Ich hasse Jeanshosen)

Spaßfaktor
9/10

Was kann ich großartig über dieses Cosplay sagen?

Den Stoff für den Mantel aufzutreiben war definitiv schwieriger als gedacht. Nach einem Fehlkauf dann ein großes Danke an Sunni, die mir den passenden Stoff dann vorträglich zum Geburtstag geschenkt hat.
Zufrieden bin ich nicht wirklich mit dem Mantel, da es viel zu viele unsaubere Stellen gibt, die nicht hätten sein müssen. Zudem bin ich nicht dazu gekommen, den Mantel zu unterfüttern, aber da ich für das Shooting an 2 Cosplays gearbeitet habe, kann man darüber vielleicht hinwegsehen.
Das Shooting an sich hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich nass geworden bin und das der Perücke sicherlich nicht sehr gefallen hat. Ich durfte endlich mal emotionslos und anteilnahmslos gucken!!!
*freu*

Ich danke den Fotografen und den anderen Cosplayern, die am Shooting teilgenommen haben. :)
Ganz viel Liebe an euch <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)


    Noch keine Kommentare


    Zurück