Zum Inhalt der Seite

Virgo-Asmita als: Hades (Lost Canvas)


Hades (Lost Canvas)
Gespeichert.
    Foto
    Von: AlbelNox
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hades (Lost Canvas) aus Saint Seiya

    Angelegt
    22.08.2012, 21:402012-08-22T21:40:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.08.2012, 21:57

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2012, 23:142012-09-11T23:14:09Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hades (Lost Canvas) aus Saint Seiya

      Angelegt
      22.08.2012, 21:402012-08-22T21:40:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.08.2012, 21:57

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2012, 23:142012-09-11T23:14:09Z



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2013-05-07T11:20:38+00:00 07.05.2013 13:20
        Ich finde das coasplay toll.
        Und auserdem gibt es so wenige Saint Seiya cosplayer!
        Kuss drauf
        Von:  Virgo-Asmita
        2012-09-05T12:02:37+00:00 05.09.2012 14:02
        ich weiß dass es nicht soo sonderlich toll ist, es ist aber auch noch nicht fertig ^^" (gomen, ich hab vergessen es in der beschreibung zu schreiben >3<) Ich hatte es auf der Hanami eigentlich nur schon an weil das die einzige möglichkeit war eine meiner besten Freundinnen zu sehen... das warn Spontancos xD ich werde auf jeden Fall noch dran arbeiten^^ außerdem sieht es auf den Bildern nur aus wie ein Kleid xD eigentlich ist es das oberteil, welches hinten zu geht, und eine Art Rock^^ ich glaube wenn ichs erstmal überarbeitet hab sieht das nochmal ganz anders aus^^
        Peru wird auch noch überarbeitet >3< (dieser elende Wischmopp xDDD)
        Von:  Prince_Peach
        2012-09-05T06:03:27+00:00 05.09.2012 08:03
        Also ich muss sagen [[-Arulitha-]] hat prinzipiell recht!
        ABER trotzdem finde ich es ein gutes Cosplay, das das Outfit nicht perfekt ist da brauchen wir nicht drüber reden!
        Ein Cosplay ist nicht das Outfit und eine Perücke allein, dazu gehört auch immer der Cosplayer(COS & PLAY) bzw. dessen Umsetzung und Interpretation des Characterst! Und das finde ich ist dir sehr gut gelungen! Ich hoffe ich werde es dann demnächst mal live sehen!
        LG Prince_Peach aka Libra Dokho
        Von:  Galewan
        2012-09-04T18:26:22+00:00 04.09.2012 20:26
        Das kommentar vn -Arulithia- Hätte er sich echt sparen könne....Ich habe mein erstes cosplay auch gekauft, und?! Die Leute waren begeistert davon !!! Man man ..

        ich hab das kleid natura gesehen und fand es wunderschön ~
        Von:  Anbu
        2012-08-24T20:31:54+00:00 24.08.2012 22:31
        Ich habe schon weiß Gott schlimmeres gesehen für gekaufte Sachen. Das hier sieht noch gut aus. Es gibt Leute die nicht nähen können und ich sehe deshalb solche Kommentare als eine Beleidigung!! Für die Leute die Cosplayen wollen und dazu nicht in der Lage sind selbst anzufertigen gibt es nunmal halt wenige bessere Möglichkeiten.
        -Arulithia- Tu dir selbst den Gefallen und lies mal bitte im Tutorial steht zu >> Konstruktive Kritik geben.<< Deine "konstruktive Kritik" tut mir beim lesen weh!
        Von:  -Arulithia-
        2012-08-23T07:53:54+00:00 23.08.2012 09:53
        ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber für das geld was du für das cosplay, versand und ggf. zoll bezahlt hast hättest du dir bei animexx jemanden suchen können der es dir vernünftig näht. dann wäre es auch kein einfaches kleid das vorn geschlossen ist (was es definitiv nich sein sollte), die robe hätte die richtige länge, das band wäre ebenfalls länger und lila. vielleicht hättest du auch ein rotes futter und schönes goldenes schrägband.

        ich kann leider nur sagen, dass es mir irgendwie schon weh tut wenn man für etwas, was so überhaupt nicht den charakter trifft, geld ausgibt. wenn du nicht nähen kannst oder möchtest dann nutz doch bitte andere möglichkeiten als irgendwelchen chinesischen stümpern geld in den rachen zu schmeißen.

        Zurück