Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Card Captor Sakura [White Star]


Card Captor Sakura [White Star]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
14.01.2018, 13:552018-01-14T13:55:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2019, 22:55

Zuletzt aktualisiert
30.07.2018, 23:342018-07-30T23:34:07Z

Nicht käuflich

Nummer
#083

Liebe
★★★★✰

Kosten
70€

Anmerkung
Ich bin deine gute Sternenfee! ;D

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
  • Top-3-Foto - von Mietzewhite
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
14.01.2018, 13:552018-01-14T13:55:07Z Genauer

Freigeschaltet
07.01.2019, 22:55

Zuletzt aktualisiert
30.07.2018, 23:342018-07-30T23:34:07Z

Nicht käuflich

Nummer
#083

Liebe
★★★★✰

Kosten
70€

Anmerkung
Ich bin deine gute Sternenfee! ;D

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Sakura cosplayen würde.
Ich fand sie immer viel zu niedlich, obwohl ich den Anime gern geguckt und den Manga förmlich verschlungen habe~

Doch als die wunderbare Amapolchen eine große Sakuragruppe an zwei unterschiedlichen Cons machen wollte, wusste ich: Ich will dabei sein! :D Einfach weil die Auswahl so groß ist und man sich so zwischen gaaanz vielen Outfits eins rauspicken kann~

Das Cosplay ist komplett selbst genäht und ich mag die Farben und den Stoff richtig gern.
Ich hab mir die Flügel etwas stabiler vorgestellt. Zur MMC musste ich sie abnehmen, weil es zu windig wurde, aber ich hab später nochmals geshootet und dann hat es irgendwie doch ganz gut so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte~
Die Flügel sind übrigens aus Moosgummi~

Ich fühlte mich auf jeden Fall sehr cute in dem Cosplay :') ♥



Visit me on facebook! :D
or instagram ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2019-01-07T23:42:33+00:00 08.01.2019 00:42
    Tolle Fotos! Und toll gecosplayed! Feenkotze ist nicht so niedlich wie dein Werk!

    Zurück