Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Shaoran Li [Clear Card BattleOutfit]


Shaoran Li [Clear Card BattleOutfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Byu (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Shaoran Li aus Card Captor Sakura

Angelegt
08.05.2018, 15:462018-05-08T15:46:55Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2018, 18:48

Zuletzt aktualisiert
14.06.2018, 10:552018-06-14T10:55:52Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
das Schwert und die Wig :D

Hass
Ehm...das Oberteil

93. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Shaoran Li aus Card Captor Sakura

Angelegt
08.05.2018, 15:462018-05-08T15:46:55Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2018, 18:48

Zuletzt aktualisiert
14.06.2018, 10:552018-06-14T10:55:52Z

Kostüm wurde verkauft

Liebe
das Schwert und die Wig :D

Hass
Ehm...das Oberteil

93. Cosplay

My guys....dieses Cosplay :,D Es war irgendwie was seltsam nach 4 Jahren mal wieder zu crossplayen aber hey

Also die liebe Mochii-Chan und ich hatten überlegt mal die beiden lovebirds zu cosplayen und als der neue Manga dann anfing und der Anime angekündigt wurde, verstärkte sich der Wunsch natürlich xD Als im Manga dann dieses Partneroutfit vorkam...wussten wir doch direkt was wir machen wollten :,D Wir hatten ewig gewartet aber die Outfits (jedenfalls Sakuras) kamen und kamen nicht vor und am Ende musste sie leider nach Mangavorlage gehen und die Farben "raten" (aber seien wir mal ehrlich...ich wäre schockiert wenn es nicht pink/rosa sein wird)

Zur Anfertigung...es sind so viele kack Fehler drin aber ich liebe es nichtsdestotrotz! ...Just kidding, fürs nächste Mal Tragen werde ich noch einiges verbessern müssen |,3

Und hier nochmal ein fettes Danke an den Squad für den wunderwunderschönen Tag auf der Hanami <3 (und an alle die uns gesagt haben wie süß wir sind :,D)

Und ein GROSSES Danke an die liebe Byu die mir das Schwert gemacht hat (da ich absoluter shit im Craften bin hah) und die gute Mochii-Chan dafür dass sie meine absolut niedliche Sakura war <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2018-05-09T16:58:38+00:00 09.05.2018 18:58
    Sehr cool als ich ein farbiges Bild dieser Outfits zum ersten Mal gesehen hab war ich sofort verliebt. Sehr schöne Umsetzung.
    Antwort von:  Yuzel
    09.05.2018 19:04
    Vielen lieben Dank <3

    Zurück