Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Niles


Niles
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Niles / Zero aus Fire Emblem

Angelegt
28.04.2017, 22:542017-04-28T22:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2017, 20:20

Zuletzt aktualisiert
03.06.2018, 19:132018-06-03T19:13:44Z

Nicht käuflich

Convention
Shooting Esslingen 2017, AnimagiC Samstag 2017, weitere folgen

happy family
Janaff als sexy Ehemann Subaki, Igirisu_ als perfekte Tochter Caeldori, Kimu als kleines Mädchen Nina

Lieblingsteil
Plätzchengürtel, Fledderumhang, perfekt geschnittene Wig und Nuttenstiefööööööööl^^

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Niles / Zero aus Fire Emblem

Angelegt
28.04.2017, 22:542017-04-28T22:54:32Z Genauer

Freigeschaltet
30.04.2017, 20:20

Zuletzt aktualisiert
03.06.2018, 19:132018-06-03T19:13:44Z

Nicht käuflich

Convention
Shooting Esslingen 2017, AnimagiC Samstag 2017, weitere folgen

happy family
Janaff als sexy Ehemann Subaki, Igirisu_ als perfekte Tochter Caeldori, Kimu als kleines Mädchen Nina

Lieblingsteil
Plätzchengürtel, Fledderumhang, perfekt geschnittene Wig und Nuttenstiefööööööööl^^

You can't hide from me!

Eigentlich bin ich aus vollem Herzen Hoshide, aber Niles...nope, da konnte ich nicht nein sagen. Schon gar nicht bei diesem süßen Subaki und diesen niedlichen Töchtern an meiner Seite. Da lass ich doch gerne mal meine ganzen Folterspielzeuge im Kerker und begeb mich in meine Rolle als loving husband and daddy.;-) Sexy sadist incoming!

Zur Herstellung:
Ich gebe zu, die Hose ist gekauft. Der Rest ist komplett selbst genäht, bzw. im Falle der Schuhe bearbeitet. Ich bedanke mich an der Stelle an Janaff die mir die Wig absolut PERFEKT geschnitten hat, sodass das Styling in fünf Minuten erledigt war.;) Der Bogen ist auch noch in Arbeit, momentan habe ich mir den Bogen von meinem Schützenkollegen Innes geklau- äh...geliehen. Mit seinem Einverständis geliehen, natürlich. *räusper*

Das Shooting mit meinen beiden Süßen in Esslingen war absolut sweet- hätte nicht gedacht, dass ich für nen Ritter gehalten werde.XD

Ich bedanke mich bei:

Janaff als Subaki, meiner süßesten Versuchung seit es nohrische Pralinen gibt. Ich würd dich immer wieder heiraten.

Igirisu_ als persönlicher Pegaprinzessin Caeldori. Mam loves you!


*pfeifend mit Schlüsselbund spielt und wieder in seinen Folterkeller verschwindet, weil da noch ein "Kunde" wartet*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Igirisu_
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SonicTheEscapist
    2017-08-24T12:15:39+00:00 24.08.2017 14:15
    So ein sexy Niles :D wieder perfect in character und wenn man euch zwei so sieht, bekommt man echt Lust Niles und Subaki zu shippen XD (wobei ich ja bekennender Niles x Oboro Shipper bin XXXDD)
    Antwort von:  Ranulf
    24.08.2017 15:06
    Uuuh,mit letztem darfst du mir aber gar nicht kommen, meine pairs verteidige ich schlimmer als ein bluthund.;-)
    Aber thanks, wer ist nicht gerne sexy.:D
    Von:  Nephelin
    2017-06-23T14:53:39+00:00 23.06.2017 16:53
    so schön! *-*
    ich muss gestehen, auch wenn ich mit Gates nicht viel anfangen kann, fand ich Niles immer noch am besten :D
    Euch drei als Family hat etwas ^^

    finde es ist wieder einmal ein gelungenes Cos und steht dir sehr gut :)
    vor allem mag ich euch drei zusammen sehr gern :3
    Antwort von:  Ranulf
    23.06.2017 18:26
    Danke dir! Ach, Niles ist der Grund, warum ich Nohr überhaupt gespielt habe.XD Jaaa, die perfekt sadists.XD Ich freu mich so darauf, dass es die family auf der AnimagiC wieder gibt! Danke für den süßen Kommi^^
    Von:  Janaff
    2017-06-18T15:54:15+00:00 18.06.2017 17:54
    *auf Nagi angesegelt kommt*
    Ja, Niles, der war ja wie für dich gemacht und als wir dann diesen support gefunden haben, war alles vorbei xD Nintendo stalkt uns doch.

    Ich liebe dieses Kostüm an dir °^° darauf, dass du die halbe Restekiste raiden konntest, bin ich immer noch neidisch! Aber es passte auch einfach perfekt *zwinker*
    Freu mich auf die AnimagiC, wenn es dann endlich con- getragen wird! AAAH! Release the Hype!
    Antwort von:  Ranulf
    18.06.2017 18:14
    Hey Subaaaaaa...*angeschnurrrt kommt*
    Auf den Kommi hab ich gewartet.;-) Dein Niles freut sich auch schon!
    *Nagi Heu gibt, damit sie beschäftigt ist und dich über die Schulter wirft und abschleppt*:3
    Von:  Igirisu_
    2017-05-08T16:16:15+00:00 08.05.2017 18:16
    Hey Maaaam :D

    Niles steht dir echt megagut! *-* Und ich mag den Keksgürtel.. ja.. ich MAG ihn :3 *Knusper* :D Also falls immer weniger Kekse dran hängen.. ähähähä... ;)
    Gefällt mir echt gut, und die Gruppe war auch echt super!! Ich hoffe wir machen noch mehr schicke Familienbilder zusammen ~~~
    Antwort von:  Ranulf
    08.05.2017 18:19
    *Caeldori pattet*
    Danke Töchterchen für den lieben Kommi!
    Oh ja, Mama hat es auch noch auf ganz viele Familienbilder im Sinn.;) Ich freu mich drauf.:D
    Von: abgemeldet
    2017-05-01T09:00:18+00:00 01.05.2017 11:00
    Der Butler ist stolz auf dieses sehr tolle Cosplay :D
    Steht dir super und mein lieblingsbild mit den Gitterstäben hab ich dir ja schon gesagt :D

    Joar was gibs sonat noch zu sagen.... Ich mag das Cos xD
    Antwort von:  Ranulf
    01.05.2017 14:28
    Danke dir! Ich fühle mich pudelwohl als Super-Sadist.;)
    Von:  Yusuna
    2017-05-01T08:10:45+00:00 01.05.2017 10:10
    Das sieht sooooo gut aus! (bekommt Innes eig seinen Bogen wieder? *Käsepieks zück*)
    Bist ein toller Niles, ich hoffe ich bekomm dich damit noch vor die Kamera? :D
    Antwort von:  Ranulf
    01.05.2017 14:28
    Klar- so ne kamerageile Sau wie ich bin.;) Ne, Spaß, ich freu mich auf's Shooten.^^
    Ja...der Bogen...noch hat er nicht nach gefragt.;-D
    Von:  Kimu
    2017-04-29T18:18:38+00:00 29.04.2017 20:18
    Awww Papa Niles <3
    Er steht dir wirklich wahnsinnig gut!
    Das Cosplay sieht auch mega gut aus, ich hoffe ich kann mich als Nina neben dir blicken lassen >< :'D
    Eure Fotos sind sehr toll geworden
    Freu mich schon auf die Animagic, wenn ich Teil eurer Familie sein darf :)
    Antwort von:  Ranulf
    30.04.2017 12:23
    Naaaaw, was für ein süßer Kommi, Daddy ist gerührt!;-)
    Klar, wir freuen uns schon auf den Familienzuwachs, ich will ganz viele Fotos mit meinem kleinen Mädchen! *durchknuddel*

    Zurück