Zum Inhalt der Seite

Pascal als: Severa


Severa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Severa / Selena aus Fire Emblem

Angelegt
21.05.2015, 13:212015-05-21T13:21:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2015, 17:17

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 15:452015-08-06T15:45:29Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
80%

Zufriedenheit
85%

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Severa / Selena aus Fire Emblem

Angelegt
21.05.2015, 13:212015-05-21T13:21:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2015, 17:17

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 15:452015-08-06T15:45:29Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
80%

Zufriedenheit
85%

I-I'm not grinning... This is my war snarl!
_________________________________________________________________________________________________

So uh...

Severa war irgendwie das erste Cosplay für das ich wirklich ernsthaft einen Schnitt gezeichnet hab. Und das war gar nicht so einfach weils original 2 Artworks gibt und auf keinem von beiden sieht man wirklich genau was sie anhat. Mithilfe des Spiels hab ich dann Gott sei Dank alles ergänzen können.

Erst hab ich ein ärmelloses, enges Shirt genäht. Als untershirt da man ja seitlich sieht was sie anhat, ich wollte es aber nicht in das äußere Oberteil nähen, darum sind es zwei seperate Teile geworden. Das drüber besteht aus zwei Teilen, da ich durch den Kragen (und fehlen eines Reißverschlusses) sonst nicht reingekommen wäre xD Es ist komplett gefüttert (wie eigentlich alles was ich nähe)

Die Hose ist einfach eine Leggin auf die ich einen Streifen aufgemalt hab.

Schuhe sind Stiefel die ich silber lackiert habe. Ich wollte die Schienbeinschoner aus Hartschaumplatten machen, aber die haben sich leider nicht so gut biegen lassen, deswegen die Stiefel als Ersatzlösung :3 (ich bezweifel aber das ich mir für die eine Con wo ichs noch trag Worbla besorgen werde)

Schild ist aus Hartschaumplatten und Moosgummi, da es nicht so sehr gebogen werden musste wie die Schienbeinschoner hat das hervorragend funktioniert :3

Der Gürtel ist auch selbstgemacht und die Taschen daran hab ich genau so groß genäht das mein DS in die eine reinpasst und Geldtasche und Handy in die andere :3 Alles aus Kunstleder~

Die Wig ist eine Miku Wig in rot (gsd gibts die in allen Farben xD) und ich hasse sie <3


Le awesome Fire Emblem Group:

-editier ich wenn ich Lust hab (oder Violetta ihre gemacht hat damit ichs kopieren kann)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nephelin
    2015-06-03T17:18:36+00:00 03.06.2015 19:18
    Severa steht dir richtig gut
    ich finde dein Cos echt richtig gut gelungen, bis ins kleinste Detail; vor allem ihren Blick hast du voll drauf ^^

    *hut ab* :)
    Antwort von:  Pascal
    05.06.2015 16:39
    Awwwh dankeeeeee >////< Das ist der jahrelang geübte Kifferblick mit einem kleinen Teil von Aquarius (aus Fairy Tail) xD
    Antwort von:  Nephelin
    05.06.2015 17:18
    oje XD
    aber es hat sich gelohnt XD
    Von:  Violetta
    2015-05-31T10:27:14+00:00 31.05.2015 12:27
    Violetta wird die Liste nicht machen, weil Violetta ab sofort einfach nur noch "Flying Sushi Theatre" hinschreiben wird, um sich die ganze Schreibarbeit zu ersparen XD

    Und jo... i hobs da gsogt, du soidst as Cos afoch onziagn, a wonn de Beinteile nix worden san - es schaut trotzdem voi geil aus xD
    Antwort von:  Pascal
    01.06.2015 11:49
    Fauler Hund du :C

    Und danke <3
    Von:  m2
    2015-05-22T20:54:50+00:00 22.05.2015 22:54
    Das Cosplay ist dir wirklich gut gelungen und die Wig steht dir ausgezeichnet :3
    Freue mich auf mehr Fotos davon :3
    Antwort von:  Pascal
    24.05.2015 14:23
    Dankeschön :3
    Von:  Aoka
    2015-05-21T19:10:59+00:00 21.05.2015 21:10
    Du hast Severa unheimlich gut umgesetzt ♡
    gefällt mir sehr gut *^*

    Die wig steht dir sehr sehr gut x3
    Trotz das du die nicht leiden kannst


    Antwort von:  Pascal
    24.05.2015 14:24
    Vielen Dank <3

    Naja ich mag sie ja nicht weils so lang ist und dauernd verfilzt xD Und weil ich dauernd Miku genannt werde :/

    Zurück