Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Sothe (PoR Version)


Sothe (PoR Version)
Gespeichert.
    Fotograf: Jana
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sothe aus Fire Emblem

    Angelegt
    22.07.2019, 12:152019-07-22T12:15:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.07.2019, 11:38

    Zuletzt aktualisiert
    22.07.2019, 12:172019-07-22T12:17:31Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sothe aus Fire Emblem

      Angelegt
      22.07.2019, 12:152019-07-22T12:15:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.07.2019, 11:38

      Zuletzt aktualisiert
      22.07.2019, 12:172019-07-22T12:17:31Z

      Nicht käuflich

      Die jüngere Version von Sothe, zusammen mit der anderen Version von Janaff angefertigt^^

      Das Oberteil, der rote Gürtel, der Brustgürtel und die Handschuhe sind extra dieser Version zugehörig und wurden von Janaff angefertigt, ebenso wie die Tasche, der Schal und die Hose (diese trägt der ältere Sothe auch). Dazugekauft habe ich die Schuhe, den Dolch, die Wig, den braunen Gürtel, den gelben Gürtel, die dtei Schlüssel und das kleine gelbe Säckchen, an das ich noch die grünen Quasten genäht habe. Der Schlüsselring ist einfach ein großer Ohrring XD Die größte Herausforderung ist die korrekte Wickelung und Befestigung der Tasche XD Ansonsten war das Cosplay sehr bequem^^

      Getragen wurde es bisher auf der Dokomi 2019. Danke an alle für den schönen Tag! Die Fotos wurden von meiner BFF Jana geschossen und bearbeitet.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück