Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Takumi


Takumi
Gespeichert.
    Fotograf: kaiona
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Takumi aus Fire Emblem

    Angelegt
    26.02.2019, 19:202019-02-26T19:20:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.02.2019, 19:26

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2019, 17:232019-05-13T17:23:06Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Takumi aus Fire Emblem

      Angelegt
      26.02.2019, 19:202019-02-26T19:20:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.02.2019, 19:26

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2019, 17:232019-05-13T17:23:06Z

      Nicht käuflich

      Endlich Takumi XD Den Cosplayplan hatte ich auch schon seit 2017. Takumi ist mein Lieblingscharakter aus Fire Emblem Fates...ja, ich traue mich immer mehr, auch Männer zu cosplayen! Ok...Jungs XD Wie immer hat der Char für mich hohes Identifikationspotential- und das ist mir bei meinen Charakteren auch meist wichtig. Ich muss mich wohlfühlen als er/sie. Und ja, diese etwas zickigen Emo-Boys kriegen mich irgendwie immer XD

      Meine Schneiderin hat sich meiner Meinung nach diesmal selber übertroffen. es hat super viel Spaß gemacht, die Stoffe zu suchen, auch wenn es wirklich nicht leicht war und ich nicht schnell zufrieden war. Die Wig ist von Lucaille und geschnitten, gestylt und bearbeitet. Sie war leider aufgrund der Größe und dees hohen Zopfes etwas unbequem, weshalb ich sie zwischendurch absetzen musste und man manchmal leider meine echten Haare etwas durchsieht. Aber hey, nobody ist perfekt und der Rookie lernt ja noch. Die Schuhe waren super bequem, tolle Deichmann-Hausschuhe (XD), die ich noch mit etwas Garn aufgepimpt habe. Die Handschuhe sind gekauft (und etwas zu groß). Pfeil und Bogen waren eine Commission der tollen Djini-Cosplay <3

      Getragen habe ich Takumi am Sonntag der EpicCon 2019. Ich hatte super viel Spaß mit meinen tollen Freunden und habe viele liebe Bekannte und nette neue Leute getroffen. Ein wirklich tolles Wochenende! Geschossen wurden die Fotos von kaiona, vielen Dank nochmal <3 Ranulf und Yusuna haben sich außerdem noch an den Fotos ausgetobt und sie ganz toll bearbeitet :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MissLunatic
        2019-03-05T16:09:47+00:00 05.03.2019 17:09
        Zickige-Emoboys xD. Also Emotional ja, aber Emo not really xD. Aber Charakterwahl top xDD! Nee, geht mir da ähnlich generell bei dieser Sorte *hüstel* und Identifikation und so ist wichtig *nod*.
        Ansonsten sehr hübsches Cos und es freut mich, dass du ihn endlich mal ausführen konntest und noch ein paar mehr hübsche Bilder als hier schon on bekommen hast :). Hat deine Schneiderin überigens sehr hübsch gearbeitet.
        Und zur Wig: Das ist bei dir deutlich besser gelaufen dann als bei meinem ersten Versuch, wo sie mir gefühlt alle paar Minuten vom Kopf gerutscht ist und man dauerhaft meine Haare gesehen hat xD. Von daher nix Rookie du machst das gut.^^
        Ansonsten hoffe ich doch mal sehr, wenn ich Sniper fertig habe spätestens, dass wir das mal zusammen tragen können ^-^. Das wäre iwi echt süß. Und dann kann sich auch der kleine was drauf einbilden zumindest ein bisschen gewachsen zu sein xD.
        Ansonsten man merkt die Charakterliebe deutlich :) und ich finde einige Posen sehr toll getroffen ^-^.
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        05.03.2019 17:29
        Oooh, sooo ein langer Kommi XD vielen Dank, die ganzen Komplimente freuen die kleine Ananas sehr ^-^ <3
        Antwort von:  MissLunatic
        05.03.2019 17:32
        Bitte gern. Du wirst bemerken, ich schreibe fast immer lange Kommis xD. Jedenfalls mit Tastatur. Handy reagiere ich da etwas allergisch. Und freut, dass es die Miniananas freut :).
        Von:  Reike
        2019-02-27T12:15:28+00:00 27.02.2019 13:15
        Ich finde dein Cosplay mega gut! Die PErücke ist super gestylt, das make-up sieht klasse aus! Ich würde sagen, ein rund-um-daumen-hoch-cosplay! <3 <3 <3
        Antwort von:  SonicTheEscapist
        27.02.2019 19:28
        Vielen Dank! Total lieb von dir, das freut mich sehr! :-* ich war auch ein sehr stolzer Takumi ^^

        Zurück