Zum Inhalt der Seite

Nozomi_Li als: Senri


Senri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nokio
  • Top-3-Foto - von Nokio
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Senri aus +Anima (Natsumi Mukai)

Angelegt
17.09.2014, 20:452014-09-17T20:45:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2015, 01:22

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 22:352015-01-19T22:35:32Z

selbst gefertigt

Cosplay-Partner
Mayumi_Li, Luciel und abgemeldet

Wann getragen
Connichi 2014 / 8. LAME in Leipzig

Bequemlichkeit
8/10

FunFaktor
6/10

  • Top-3-Foto - von Nokio
  • Top-3-Foto - von Nokio
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Senri aus +Anima (Natsumi Mukai)

Angelegt
17.09.2014, 20:452014-09-17T20:45:07Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2015, 01:22

Zuletzt aktualisiert
19.01.2015, 22:352015-01-19T22:35:32Z

selbst gefertigt

Cosplay-Partner
Mayumi_Li, Luciel und abgemeldet

Wann getragen
Connichi 2014 / 8. LAME in Leipzig

Bequemlichkeit
8/10

FunFaktor
6/10

"..."


Mit unserem Cosplay zu +Anima ist nun doch endlich ein Stück Vergangenheit wieder lebendig geworden. Als der Manga 2004 in Deutschland erschienen ist, war ich sehr fasziniert von dieser Geschichte. Es war anfangs ein kurzweiliges Vergnügen und hat mich wirklich oft zum Lachen gebracht. Mit der Zeit taucht man aber immer tiefer in die Geschichte ein und lernt die Figuren, die so unterschiedlich in ihrem Charakter sind, immer mehr lieben und leidet auch mit ihnen zusammen. Wirklich eine Manga-Reihe, die ich sehr gerne gelesen habe und auch heute noch gerne immer mal wieder in die Hand nehme ^^

Als ältester und ruhigster der Gruppe, ist das Bären-Anima Senri wie geschaffen für mich xD Er ist sehr zurückhaltend und würde doch trotzdem alles für seine Freunde tun. Personen und auch Ereignisse kann er sich nur schwer merken, daher besitzt Senri ein Buch, in dem er im Laufe seiner Reise verschiedene Blumen sammelt, die ihm helfen, sich wieder leichter zu erinnern.

Das Cosplay ist komplett selbst gefertigt. Allerdings habe ich ewig gebraucht, um einigermaßen den passenden Grundstoff zu finden, der mir auch von der Farbe gefallen hat. Besonderen Spaß hat es mir gemacht, den Schal zu und die Accessoires zu fertigen, wie die Gürteltasche, die Augenbinde oder Senris Machete. Nur das Einfädeln der Perlen in die Perücke hat mir etwas Schwierigkeiten bereitet, aber ich denke das Ergebnis ist akzeptabel.

Auch meine Cosplay-Gruppe war wieder unglaublich und sie haben ihre jeweiligen Charas super rübergebracht. Es hat viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass wir sogar von einigen erkannt wurden, obwohl der Manga schon älter und auch nicht allzu bekannt ist. Vielen Dank dafür ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LovelyAnima
    2015-01-20T14:46:24+00:00 20.01.2015 15:46
    Es war richtig toll, deine Gruppe auf der Connichi zu sehen. Ihr habt damit sicherlich für viele ein Stück Vergangenheit
    belebt. Außerdem passt du so gut zu dem Charakter - rundum gelungen!
    Antwort von:  Nozomi_Li
    20.01.2015 20:18
    Vielen Dank =O) mir hat es auch wirklich sehr viel Spaß gemacht ihn darzustellen.
    Von: abgemeldet
    2014-09-22T20:01:42+00:00 22.09.2014 22:01
    >////////< du warst sooo ein toller Senri *A* einfach nur zu fluffeln >///> steht dir echt super gut und ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Tag mit der ganzen Gruppe *hüpf*
    werd auch grimmig muffelig schauen üben xD""
    Antwort von:  Nozomi_Li
    22.09.2014 22:09
    oh ja da freue ich mich auch schon drauf *.* Dankeschön!

    Zurück