Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Misao Makimachi


Misao Makimachi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Misao Makimachi aus Kenshin

Angelegt
30.06.2018, 20:132018-06-30T20:13:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:33

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 22:032018-07-28T22:03:18Z

Spaß
Japp x3 ich liebe Misao

Selbstgefertigt?
Ja wurde von SakuraHaruno in liebevoller Kleinstarbeit für mich zum Geburtstag gemacht x3

Partner
bisher keine xD

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Misao Makimachi aus Kenshin

Angelegt
30.06.2018, 20:132018-06-30T20:13:46Z Genauer

Freigeschaltet
01.07.2018, 13:33

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 22:032018-07-28T22:03:18Z

Spaß
Japp x3 ich liebe Misao

Selbstgefertigt?
Ja wurde von SakuraHaruno in liebevoller Kleinstarbeit für mich zum Geburtstag gemacht x3

Partner
bisher keine xD

Ein Herzenswunsch....ja so könnte man dieses Cosplay wohl nennen.
Wie mein Nickname ja schon sagt...bin ich ein riesiger Fan von diesem Charckter und liebe sie so sehr. Misao war schon immer ein Charakter den ich mal machen wollte, denn durch sie bin ich noch weiter in die Szene hinein gerutscht. Nachdem ich Arina Tanemura Mangas hauptsächlich gelesen hatte kam es dazu, dass ich den Manga Kenshin anfing und ja....ich liebte sie auf Anhieb. Sie ist so wahnsinnig charakterstark und manchmal wünschte ich mir ein bisschen mehr wie sie zu sein x3
Auf jedenfall war ich mega gerührt, als ich dieses Cosplay an meinem Geburtstag auspacken durfte. Es war für mich einfach großartig und ich war auch zweitweise echt sprachlos. Ich liebe diesen Chara soooooo sehr und ich danke SakuraHaruno so sehr, dass sie mir dieses Cosplay geschenkt hat x3 ich liebe dich so sehr dafür danke danke danke!!! natürlich auch vielen lieben Dank an  Master_Aoshi für die passenden Wurfmesser zu diesem Cosplay. Dank euch kann ich mir endlich meinen großen Traum erfüllen.
Auf jedenfall freue ich mich sehr dieses Cosplay auch noch das ein oder andere Mal zu tragen x3 Danke natürlich auch für die mega tollen Fotos...danke danke danke ich kann dafür nicht genug danke sagen >////<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Matsukaze
    2018-07-01T14:20:30+00:00 01.07.2018 16:20
    Woah, dir steht Misao als Charakter sehr gut. ;-) Du solltest sie auf jedenfall noch öfter machen.
    Von:  Matsukaze
    2018-07-01T14:19:09+00:00 01.07.2018 16:19
    Woah, dir steht Misao als Charakter voll gut. ;-) Solltst du auf jedenfall noch öfter machen.
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    01.07.2018 17:00
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi x3 ich hab auch vor sie noch öfters zu tragen

    Zurück