Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Kaoru Kamiya (Dojo)


Kaoru Kamiya (Dojo)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Kamiya aus Kenshin

Angelegt
17.01.2018, 21:512018-01-17T21:51:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 07:02

Zuletzt aktualisiert
17.01.2018, 21:512018-01-17T21:51:51Z

selbst gefertigt

Cons
Cosday 2016, Hanami 2017

Mit meinem liebsten Hofkehrer und Wäscher ♥
shinigamix als Kenshin Himura

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Kaoru Kamiya aus Kenshin

Angelegt
17.01.2018, 21:512018-01-17T21:51:51Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2018, 07:02

Zuletzt aktualisiert
17.01.2018, 21:512018-01-17T21:51:51Z

selbst gefertigt

Cons
Cosday 2016, Hanami 2017

Mit meinem liebsten Hofkehrer und Wäscher ♥
shinigamix als Kenshin Himura

"Deine Vergangenheit interessiert mich nicht! Wer hat gesagt, dass Battosai bleiben soll? Ich spreche von dem Vagabunden!"

_________________________________________________________________________


Kenshin ist auch so eine uralte Liebe, mit 15 Jahren habe ich den Manga gelesen und er hat mich so sehr geprägt in dieser Zeit wie nur wenige Serien sonst! Ich habe lauthals gelacht bei all den lustigen Gelegenheiten, in denen sich Kenshin und auch die anderen von ihrer besten Seite zeigen, gezittert vor Spannung, als Kenshin gegen Shishio kämpfte und mir schier die Augen ausgeweint, als Kaoru scheinbar starb. Der Manga vereint so viele wundervolle Aspekte in sich, alle Charaktere sind so unglaublich liebenswert und er ist so verdammt tiefgründig, dass er immer einen festen Platz in meinem Herzen haben wird ♥

Ich mochte Kaoru schon immer, von Anfang an. Sie mag neben Kenshin und Sanosuke zwar schwach wirken, aber sie führt alleine ihr Dojo, nachdem ihr Vater gestorben ist, lässt sich nicht entmutigen und ist für ein Mädchen in ihrem Alter überdurchschnittlich stark würde ich behaupten. Nicht nur kräftemäßig, sondern auch geistig. Ich liebe ihren Umgang mit Kenshin. Es ist so unglaublich faszinierend, wie sie es Schritt für Schritt schafft, seine Wunden zu heilen. Unnötig zu erwähnen, dass ich die beiden gemeinsam abgöttisch liebe und sie eines meiner allerersten Pairings überhaupt waren, die ich aktiv geshippt habe.
Oder auch ihre Beziehung zu Yahiko, Sanosuke und sogar Megumi (ich liebe es, wie die beiden sich anbitchen und Megumi versucht Kaoru eifersüchtig zu machen XDD)
Sie ist so jung und schon so selbstständig, war gezwungen so selbstständig zu sein. Ich habe mich schon sehr in ihr wiedergefunden, ohne Frage.

Der Wunsch sie zu cosplayen schwelte schon lange, bis er dann schlussendlich entfachte, als ich mit shinigamix das erste Mal über die Serie sprach und wir uns frisch kennen gelernt hatten xD
Es war wohl unser erstes Partnercosplay, das wir je geplant hatten und ich bin so froh, dass wir es nach all den Jahren umgesetzt haben ♥


Zur Machart gibt es nicht so viel zu sagen, der Hakama ist gekauft und das Haori-ähnliche Oberteil war fix genäht, genauso schnell war das Holzschwert gebaut (was übrigens aus Styrodur mit Holzkern besteht XD).
Wo ich viel Mühe reingesteckt habe, war die Perücke, die ich auch sehr mag x3 Ich wollte hier ein natürlicheres Styling haben, so ähnlich wie in den Realverfilmungen.


Vielen Dank an dieser Stelle an rannilein für die wunderschönen Fotos!!! Ich schmachte immer wieder dahin, wenn ich sie sehe ;///3///;

All meine Liebe geht aber selbstverständlich an meinen liebenswürdigen Kenshin shinigamix
Vielen Dank, dass du dieses Cosplayprojekt mit mir gemeinsam verwirklicht hast! Ich liebe es die beiden mit dir zu cosplayen und würde dafür 100 Bento-Boxen machen! °^°b
Du hast mir wirklich einen Traum damit erfüllt, einen langen und gut gehegten Herzenswunsch und mich schlichtweg überglücklich gemacht ♥♥♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miuu
    2019-01-21T21:17:56+00:00 21.01.2019 22:17
    Schönes Cosplay, ganz besonders die Perücke gefällt mir sehr gut. Du hast ja geschrieben, dass du ein natürlicheres Styling wolltest, und ich finde, das ist dir super gelungen, gerade der Pony und alle 'vorderen' Haare fallen wunderschön ^^
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2018-01-18T12:03:01+00:00 18.01.2018 13:03
    Ich liebe wirklich alles daran! Von Kopf bis Fuß!
    Antwort von:  Akimon
    19.01.2018 20:00
    Auch hier wieder ganz ganz großen Dank! Dein Lob ehrt mich wirklich sehr!! ;///w///;

    Zurück