Zum Inhalt der Seite

RomaiLee als: Kenshin Himura


Kenshin Himura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), RomaiLee
Bild-Vorlage

Charakter
Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

Angelegt
12.04.2017, 12:292017-04-12T12:29:16Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2017, 22:33

Zuletzt aktualisiert
12.04.2017, 12:372017-04-12T12:37:36Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
N°36




Kenshin, meine ewige Liebe XD

Das Cosplay hatte ich sehr kurzfristig für einen Wettbewerb genäht. Den Hakama hatte ich schon aber ganz in weiss. Den unteren Teil habe ich deshalb abgeschnitten und die roten Streifen eingenäht. Ich bin glücklich wie schön gerade sie geworden sind, die Streifen sind teilweise nur 1.5cm breit ;)

Für das Schwert kaufte ich ein Holzschwert. Natürlich ohne verkehrte Klinge. Diese habe ich mit Holzspachtel dann aufgebaut, sowie den Griff und die Tsuba sind ebenfalls selbst gemacht.

Shishios Cos habe ich auch genäht, mein Freund hat dann noch eine mini Rauchmaschine eingebaut, das sieht man auf dem Video :)
Shishios Cos war schrecklich zum Nähen, die Bandagen sind aus dünnem Filz. Um es anzuziehen hat es eine Menge Reißverschlüsse... und mehr mag ich nicht erzählen XD

Das Video von unserem Auftritt findet ihr hier:

https://youtu.be/0I3eANCKi6U (bei 8min39)
Bild-Vorlage

Tragekomfort
♔♔♔♔♔

Zufriedenheit
♔♔♔♔

Anfertigung
selbst genäht

Fotografie ♦ Bea
abgemeldet Minum bachmann/Sandy B./P&S Photography ♦ RomaiLee

Misao
Rhea Jay_sevun

Saitou
Silo_san

Sanosuke
Nor

Shishio
Skrolprops

Getragen
JAN16, Connichi 16, Fantasy Basel 16



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
    [1] [2]
    / 2

    Videos

    • Shishio + Kenshin

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-04-17T18:44:49+00:00 17.04.2017 20:44
    das freut mein fangirlherz die Fotos sind der hammer.
    Antwort von:  RomaiLee
    18.04.2017 20:12
    Danke ^^ es ist schön zu sehen, dass es immer noch fans gibt ♡
    Von:  Matsukaze
    2017-04-16T07:26:46+00:00 16.04.2017 09:26
    Woah *_* Ich lieb dein Kenshin Cos voll. Kenshin steht dir als Charakter sehr gut und das Kostüm hast du sehr gut umgesetzt bekommen. Die Muster und Streifen die du eingenäht hast sehen sehr gut verarbeitet aus. Wirklich ein sehr schönes Cos. ^_^ Auch die Perücke und das Make hab sind super gut. Die Bilder sind auch super schön geworden. Einfach alles sehr stimmig und perfekt. ^_~
    Antwort von:  RomaiLee
    18.04.2017 20:11
    Awww wie lieb, vielen Dank ♡
    Von:  Strange-Angels
    2017-04-15T06:49:06+00:00 15.04.2017 08:49
    Mega geiles cosplay.♡ das solte auf die Startseite.
    Antwort von:  RomaiLee
    18.04.2017 20:11
    Danke ^^
    Von:  Delaya
    2017-04-13T18:33:17+00:00 13.04.2017 20:33
    Dein Kenshin-Cos sieht echt super aus *^*
    Das Make-Up, die Posen - einfach alles ist super stimmig!!!
    Liebe pur ♥
    Antwort von:  RomaiLee
    18.04.2017 20:10
    Vielen Dank ♡
    Von:  Nor
    2017-04-13T15:11:07+00:00 13.04.2017 17:11
    Bro, ich bin dein Bro, Bro, und wenn du, als Bro, jemals wieder Hilfe von deinem Bro (der bin ich) brauchst, ist dieser Bro (ich) sofort zur Stelle. Bro.

    Ich liebe es. Und ich liebe, dass du das ALLERBESTE Bild von uns in die Auswahl genommen hast.
    Und jetzt zahl meinen Sake und komm mit in die Spielhölle, damit du mir Würfelwürfe voraussagen kannst. <3
    Antwort von:  RomaiLee
    18.04.2017 20:10
    😂 ich liebe dein sano ♡
    Und ich sag nur orororohh !*wirdvonsanoweggeschleppt*
    Von:  Sevun
    2017-04-12T21:31:04+00:00 12.04.2017 23:31
    Oh, du hast das Kostüm angelegt! Nice!

    Du hast in der Beschreibung vergessen zu erwähnen wie viel Liebe dieser Chara ist und mit wieviel Hingabe du ihn studiert hast um die Bilder so treffend zu gestalten, wie sie nun geworden sind <3.
    Ich bin echt glücklich dass du meinen Liebling gecosplayt hast und dabei der Serie so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung geschenkt hast wie sie verdient.

    Es sind wunderbare Bilder dabei entstanden und ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch Teil deines Projekts sein durfte <3.

    PS: Ich habe hier auch einen Account :D
    Antwort von:  Sevun
    12.04.2017 23:33
    PPS: Du bist natürlich ein grossartiger Kenshin und die Schminkkünste die du bei Kenshin und Shishio zutage gebracht hast sind stark.
    Antwort von:  RomaiLee
    13.04.2017 00:35
    Ooooh vielen Dank ♡♡♡
    Jaa ich liebe kenshin (chara+serie) nach wie vor sehr gerne, ich werde nie aufhören ihn zu cossen ;)

    Ich dachte mir fast, dasd du hier auch bist, war aber zu faul um zu suchen, weil animexx auf handy = mühsam XD adde dich gleich mal :)


    Zurück