Zum Inhalt der Seite

lenia als: Makoto Shishio


Makoto Shishio
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lenia
  • Top-3-Foto - von Inukashi
  • Top-3-Foto - von Halfmachine
Foto
Von: lenia
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Shishio aus Kenshin

Angelegt
03.02.2016, 19:502016-02-03T19:50:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2016, 07:58

Zuletzt aktualisiert
03.02.2016, 23:132016-02-03T23:13:56Z

Cos-Nummer
25

Kosten
öhhh 50 EUR oder so???

erstmals getragen
Wie.Mai.Kai

Fertigung
allein/gemeinsam

Partner
Daijoubu insbesondere meine wunderschönste Yumi  -Yuki-sama-

Make up design by
Seelenspiegel

  • Top-3-Foto - von lenia
  • Top-3-Foto - von Inukashi
  • Top-3-Foto - von Halfmachine
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Shishio aus Kenshin

Angelegt
03.02.2016, 19:502016-02-03T19:50:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2016, 07:58

Zuletzt aktualisiert
03.02.2016, 23:132016-02-03T23:13:56Z

Cos-Nummer
25

Kosten
öhhh 50 EUR oder so???

erstmals getragen
Wie.Mai.Kai

Fertigung
allein/gemeinsam

Partner
Daijoubu insbesondere meine wunderschönste Yumi  -Yuki-sama-

Make up design by
Seelenspiegel

■□ If you trust, you will be betrayed. If you are careless, you will die. Kill, or be killed.
And, A good man is never far from a woman. □■
____________________________________________________________

Shishio Makoto is the primary antagonist of the series' Kyoto arc. Shishio is extremely ruthless and coldblooded. He lives by the belief that weak only exist for the benefit of the strong and generally appears devoid of compassion or mercy throughout the series.

However, he is not completely heartless. In spite of his sinister nature, he seems genuinely in love with Yumi Komagata whom he professed understood him as thoroughly as he understood her. He also possesses a dark sense of humor, claiming initially to Kenshin that he had enslaved an entire town so he could bathe in the hot springs with privacy.
Shishio displays very high intelligence, in some ways giving him something of an evil genius persona. He was a big danger for the new government, so it was decided to eliminate him – they doused him in oil and burned alive. But Shishio survived, sustaining severe damage to his entire body to the point that he must wear bandages day and night to cover his disfigured skin, giving him an appearance similar to a mummy.
Makotot Shishio is extremely crafty, being able to hide from the Meiji government despite their efforts to find him, and his plans nearly succeed in bringing them down.



Makoto Shishio war meine Rolle für das Stück „Der Teufel steckt im Detail“ von Daijoubu. Als wir Kenshin auswählten, kannte ich die Serie nicht einmal vom Hörensagen und dachte dementsprechend nicht, dass mich eine Rolle interessieren würde. Im Verlauf der Zeit, in der ich mich durch die Mangas und den Anime intensiver mit der Serie beschäftigte, wurde mir Shishio allerdings immer sympathischer. Er entwickelte sich sogar zu meiner Traumrolle und ich bekam sogar die Chance ihn darzustellen.

Das Cosplay an sich ist recht einfach gehalten, da es schließlich Bühnentauglich sein musste. Meine größte Liebe gilt hier aber dem Make up: meine Komplette Haut ist ein einziges Narbengewebe geworden *~*
Ich fühl mich sehr wohl drin und ob man es glaubt oder nicht – Shishio ist sehr bequem zu tragen!

Ich freue mich schon SO sehr darauf ihn wieder zu tragen, zusammen mit meiner wunderschönen  -Yuki-sama- als Yumi und der genialen Firi_Akira als Soujiro.

@Yuki – ganz viel Leibe an dich ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    Von: lenia
    Fotograf: Mentha-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Inukashi
  • Foto des Kostüms
    +3
    Fotograf: Inukashi
  • Foto des Kostüms
    +7
    Von: Halfmachine
    Fotograf:  Halfmachine
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: lenia
    Fotograf: S. Süße
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (13)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2023-11-09T12:41:00+00:00 09.11.2023 13:41
    Einfach nur mega gelungen
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-02-24T20:41:22+00:00 24.02.2016 21:41
    Ein Shishio Cosplay.
    Und so ein gutes.
    bin baff.
    bin wieder fangirl von kenshin.
    Von:  Emeraldas85
    2016-02-18T12:20:43+00:00 18.02.2016 13:20
    Ein Shishio cosplay!
    Bin mehr als beeindruckt, das cosplay ist einfach nur der hammer!
    Aus kenshin wird leider nicht mehr oft was gecost.
    Dass du gerade Shishio cost finde ich mehr als geil!
    Man erkennt es auch gleich wieder, ja klar, da kann man sich auch nicht wirklich irren wenn man die serie kennt.
    Beziehungsweise den film...
    Hammer, einfach nur HAMMER!
    Ein Tolles duo ^^
    Kuss drauf
    Von:  _Asura_
    2016-02-14T13:18:56+00:00 14.02.2016 14:18
    sieht echt geil aus *__* bei J-Stars Victory VS+ spiel ich Shishio am liebsten
    Antwort von:  lenia
    14.02.2016 21:45
    XD

    Genial!
    Shishio an die Macht!!!

    Ne im Ernst, vielen Dank!
    Von:  PrishyaRavel
    2016-02-10T10:32:48+00:00 10.02.2016 11:32
    Das ist echt sehr gut. I like : ) *favo*
    Antwort von:  lenia
    14.02.2016 21:45
    Vielen Lieben dank für das Lib ://3
    Von:  Mondmaedl
    2016-02-06T10:10:43+00:00 06.02.2016 11:10
    Hammer schönes Cosplay.. obwohl "schön" eigentlich ja nicht so wirklich zu Shishio passt.
    Du hast ein tolles Makeup gemacht und dir mit der Umsetzung vom Cos viel Mühe gegeben!
    SIeht wirklich klasse aus und ich ärger mich schon wieder, dass ich das Stück nicht sehen konnte!
    Antwort von:  lenia
    14.02.2016 21:45
    <3 <3 <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2016-02-05T17:14:26+00:00 05.02.2016 18:14
    Mein Gott, wie Hammer ist das?
    Wenn du für einen epischen Kampf noch nen Kenshin brauchst - ich würde mich freiwillig melden.

    Das cosplay ist von oben bis unten einfach unglaublich gut gemacht! So detailreich! Vor allem liebe ich die Haarsträhnen die da so raus gucken.. :B und dein makeup. und. alles. bin hin und weg.
    Antwort von:  lenia
    14.02.2016 21:44
    NAWWWWWWW

    Nun werd ich Rot!
    Das ist wirklich so lieb! Können wir gerne mal machen ~
    Von:  KasanLaucavo
    2016-02-05T14:23:07+00:00 05.02.2016 15:23
    Oh ein sehr gutes Cosplay , und auch richtig gut umgesetzt gefällt mir richtig gut ^^
    Mach weiter so ^^

    SG Kasan^=.=^

    Antwort von:  lenia
    14.02.2016 21:44
    Vielen Lieben Dank

    Ich geb mein Bestes <3
    Von:  senseikakashihatake
    2016-02-04T17:46:08+00:00 04.02.2016 18:46
    wooaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht schlecht herr specht! ;D
    Antwort von:  lenia
    14.02.2016 21:43
    Thank you~
    Von:  Akimon
    2016-02-04T13:29:47+00:00 04.02.2016 14:29
    Boah Lenia, echt mann, ich fangirle dich als Shishio einfach nur so übelst hart an!!! Du bist einfach so beeindruckend, dass ich dich minutenlang anstarren könnte :'D

    Du hast die Sache mit den Bandagen echt super gelöst finde ich, es sieht richtig authentisch aus und die Haarstiezel die am Kopf rausgucken! Echt super mann! Selbst wenn es "nur" ein Bühnenkostüm ist, ich finde es trotzdem qualitativ sehr gut umgesetzt. Der Kimono beispielsweise ist echt sauber genäht und die Bandagen sind auch super umgesetzt, da gibt's nix zu meckern x3

    Und ja, dein Make-up ey. Es ist so krass perfekt, mir fehlen dafür sowas von die Worte! Einfach nur klasse, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast, dass es so authentisch aussieht. Richtig richtig toll ♥

    Ich finds klasse, dass du ihn auch mit der entsprechenden Leidenschaft und Liebe für den Charakter trägst! Weil DAS sieht man schlichtweg und als langjähriger Kenshin Fan geht einem nur das Herz auf! >//////<
    Shishio ist ein richtig interessanter Charakter und Antagonist und du bringst ihn meiner Meinung nach perfekt rüber ♥
    Auch nochmal ganz großen Respekt an deine unglaubliche Wandlungsfähigkeit! :D

    Ich hoffe wir können die Cosplays mal zusammen tragen, es wäre mir echt eine wahre Freude ♥
    Antwort von:  lenia
    14.02.2016 21:43
    ICH LIEBE DICH!

    Oh gott das ist einfach nur so UNHEIMLICH süß von dir!

    Ich bin Daijoubu auch unheimlich dankbar Kenshin entdeckt zu haben und Shishio zu einem meiner Lieblingscharakteren zählen zu dürfen.

    Es war eben ein Bühnencos, bin cih 10 min angezogen - absoluter Rekord sag ich dir! Beim Make Up hatte ich hilfe fürs Narbengewebe. aber immer das Mastex im Gesicht ist etwas anstrengend

    und es wäre mir auch eine Freude mal de Serie zu tragen :3

    Zurück