Zum Inhalt der Seite

DaifukuCosplay als: Kenshin Himura


Kenshin Himura
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

    Angelegt
    31.03.2014, 12:072014-03-31T12:07:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2014, 12:44

    Zuletzt aktualisiert
    11.08.2014, 09:392014-08-11T09:39:51Z

    Spaß
    100% XD Als Samurai durch die Gegend zu streifen macht total Spaß^^

    Bequem
    90% Bis auf dass das Schwert mir dauernd die Hose runterzieht super

    Schwierigkeit?
    65% Es ist kein Anspruchsvolles Schnittmuster, aber es muss akkurat sein und gleichzeitig sitzen und traditionell aussehen XD

    Kosten
    hmmm gar nicht mal so viel..wenn ich die Schuhe noch einberechne die ich brauche..~45-50 euro mit Perücke

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin

      Angelegt
      31.03.2014, 12:072014-03-31T12:07:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.03.2014, 12:44

      Zuletzt aktualisiert
      11.08.2014, 09:392014-08-11T09:39:51Z

      Spaß
      100% XD Als Samurai durch die Gegend zu streifen macht total Spaß^^

      Bequem
      90% Bis auf dass das Schwert mir dauernd die Hose runterzieht super

      Schwierigkeit?
      65% Es ist kein Anspruchsvolles Schnittmuster, aber es muss akkurat sein und gleichzeitig sitzen und traditionell aussehen XD

      Kosten
      hmmm gar nicht mal so viel..wenn ich die Schuhe noch einberechne die ich brauche..~45-50 euro mit Perücke

      Jaaaaaaaaaaa
      Endlich XD
      Wie ich zu dem Kostüm gekommen bin war schon lustig XD
      Ich hab mal die Kartons meines Onkels in unserer Garage durchforstet und dabei den 2. Kenshin Band gefunden.
      Ich sah nur: Samurai,Katana ...coooolXD
      Also hab ich es angelesen und mir sofort die anderen Bände geholt XD
      Also musste der kleine liebe *hust* Kenshin auch gecosplayt werden XD

      Entstehung

      a) Haori und Hakama
      Spoiler
      Hm gut die Jacke dacht ich mir kann nicht so schwer sein ^^ aaber ich wollte es ja wieder unglaublich kompliziert. Statt ein Unterkimono zu machen hab ich die Jacke gefüttert...und dieses dämliche Alcantara lässt nix mit sich machen XD
      Dagegen war die Hose ein Traum und ich hätte nie gedacht dass die so schön wird *O* Ich hab mich so in diese Hose verliebt *O* Sie passt auch noch super, ist bequem und fällt so schön :3


      b) Perücke
      Spoiler
      Da ich dazu ja auch noch ein Perückenjunkie bin, war das eine schöne Herausforderung XD Mache aus einer Handelsülichen 1m Perücke Kenshins Frisur. Erstmal die richtige Farbe zu finden ohne gleich 3000€ ausgeben zu müssen war schon schwer genug :| aber dann hab ich eine günstige schöne gefunden und sie auf gut Glück bestellt...die Farbe war perfekt O_O
      Noch gefällt mir die Frisur noch nicht ganz, da wird noch bisschen was geändert und ein richtiges Haarband brauch ich auch noch.Aber der Anfang ist nicht schlecht ^^


      Das schöne Katana ist von Koro gemacht *O* <3


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KuroDemon
        2014-06-27T10:44:32+00:00 27.06.2014 12:44
        Dein Kenshin Cosplay ist einfac...hamma! Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein.
        und die Perücke hast du auch echt super hinbekommen....
        einfach geil!
        Antwort von:  DaifukuCosplay
        30.06.2014 16:02
        Vielen vielen Dank für den lieben Kommi :D
        hehe die ist allerdings immernoch alles andere als angenehm zu tragen XD
        Danki <3
        Von:  RoyalFool
        2014-04-11T16:02:46+00:00 11.04.2014 18:02
        Es ist ewig her, dass ich mal Kenshin gelesen habe...
        Super Cosplay!
        Antwort von:  DaifukuCosplay
        30.06.2014 16:02
        Dankii <3
        ja der ist ja auch schon etwas älter :P
        Von:  Kumo
        2014-04-06T18:34:11+00:00 06.04.2014 20:34
        Oh, toll!
        Kenshin-Cosplay hat man schon ewig nicht mehr gesehen. Sehr cool umgesetzt von dir!
        Antwort von:  DaifukuCosplay
        06.04.2014 23:14
        Vielen lieben Dank *-*
        Der kleine "oro"Samurai hats mir angetan :D
        Von:  Battosai
        2014-04-02T16:48:37+00:00 02.04.2014 18:48
        Immer wieder schön Kenshin Cosplayer zu sehen :)
        Und dabei auch noch ein gutes. Ich mag deine Wigfarbe. Es ist echt schwer die zu definieren bei ihm. Und deine finde ich deswegen sehr gut gewählt, nicht so rot oder zu orange :D
        Ich mag dein Fotos und ich hoffe das du ihn öfters trägst :)
        LG Batto
        Antwort von:  DaifukuCosplay
        02.04.2014 18:57
        Omg vielen lieben Dank *O* So ein Kommentar von einem so tollen Kenshin cosplayer :3
        Ja die wig hat mich viele Nerven gekostet , cool das sie dir gefällt :) Die Suche nach der Farbe hat alleine ca. 1 Woche ebay durchforsten gedauert ^^
        Das cosplay macht super fun und wird definitiv noch öfter getragen :D
        Danki
        Lg NinjaArts
        Von: abgemeldet
        2014-03-31T20:00:25+00:00 31.03.2014 22:00
        Sieht richtig cool aus!!!
        Antwort von:  DaifukuCosplay
        31.03.2014 23:32
        Vielen Dank *O*
        Von:  Ryo-Sayuri
        2014-03-31T10:50:30+00:00 31.03.2014 12:50
        Ein wirklich tolles Cos! ^____^
        Wenn du möchtest, dass die Narben wirklich wie Furchen (also tiefe Narben meine ich) wirken sollen, dann brauchst du noch Collodium. Das Musst du nur über die gemalten Narben pinseln und es wirkt gleich tiefer.
        Aber selbst wenn nicht, gefällt es mir trotzdem gut. ^^
        Antwort von:  DaifukuCosplay
        31.03.2014 12:52
        Vielen lieben Dank :)
        Ja stimmt Collodium hab ich gar nicht dran gedacht O_O Danke für den Tipp^^ Ich habs jetzt erstmal mit latex probiert damit es halt nicht nach 3 Minuten abbröselt ^^

        Zurück