Zum Inhalt der Seite

VeggieTRex als: Seta Sōjirō


Foto
Von: Blowfish (Fotograf)

Daten

Charakter
Seta Sōjirō aus Kenshin

Angelegt
18.08.2015, 19:282015-08-18T19:28:22Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2015, 20:04

Zuletzt aktualisiert
18.08.2015, 19:292015-08-18T19:29:43Z

Nicht käuflich

Zuneigung

Kosten
ca. 30€

Beschreibung

WWW
Sōjirō ist seit Ewigkeiten mein absoluter Lieblings-Chara überhaupt. Kenshin war mein zweiter und ist bis heute mein Lieblings-Manga.
Ich hab lang genug rumgeweint, dass ich ihn cosplayn möchte woraufhin Klingoni immer wieder meinte, sie würde mir Shishio dazu machen. Ich bin froh, dass wir gewartet haben... Vor ein paar Jahren hätten wir ihr Cosplay und Make-Up wahrscheinlich gar nicht so hin bekommen, wie jetzt.

Das Cosplay selbst war jetzt nicht sonderlich aufwändig. Hakama war schon vorhanden, Hemd ist gekauft und das Oberteil ist liebevoll aus einem alten (farblich aber perfekt passenden) Bettlaken geschneidert.

Ich hoffe darauf, es noch einmal tragen zu können.

Ein großer Dank geht auch an Blowfish der mal wieder super schöne Fotos von uns gemacht hat >3<

Convention:
AnimagiC 2015

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Matsukaze
    2015-08-20T09:41:14+00:00 20.08.2015 11:41
    Siehst sehr sympathisch als Sojiro aus. Das Cos ist auch sehr schön geworden und dir gut gelungen. =) Die Perücke sieht wirklich klasse aus. Die Bilder sind auch einfach nur super schön.
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-19T19:25:57+00:00 19.08.2015 21:25
    So sweet geworden das cos ^^
    Richtig toll umgesetzt!
    Es ist toll mal wieder paar Kenshin Cosplayer zu sehen ^^
    Kuss drauf ^^
    Von:  Battosai
    2015-08-19T13:02:43+00:00 19.08.2015 15:02
    Das noch Kenshin gecosplayt wird freut mich sehr, es ist und wird noch immer einer meiner Lieblings Manga sein.
    Ich finde es toll wie du Sojiro Darstellst. Von außen ist er eher ein Ruhiger Charakter doch die Detailfotos mit dem Schwert und Blut sehr toll *3*
    Vielleicht hätte der Pony von der Wig nicht so gerade sein sollen, er hat soweit ich das sehe auch in der Referenz eher einen ausgefranzten Pony. Toll wre es eigentlich wenn noch Fotos dazu kommen vielleicht als Detail auf die Fuße wegen seinen speziellen Angriff shukuchi.
    Trotzdem in alle super Leistung und mein Fanherz schlägt höher :3

    Zurück