Zum Inhalt der Seite

AdventChild_Kadaj als: Ling Xiaoyu


Ling Xiaoyu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
Foto
Von: pinkMakie (Fotograf), AdventChild_Kadaj
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Xiaoyu aus Tekken

Angelegt
01.03.2015, 18:142015-03-01T18:14:54Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 20:32

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 18:212015-03-01T18:21:46Z

Kosten?
~100€

getragen?
GC'13, Nichi'13

selbstgefertigt?
jup^^

nochmal?
JAAAAA umbedingt^^

Bequemlichkeit?
★★★★★★★☆☆☆ (wären die schuhe mir nich ne nummer zu klein, wäre es perfekt xD)

  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
Bild-Vorlage

Charakter
Ling Xiaoyu aus Tekken

Angelegt
01.03.2015, 18:142015-03-01T18:14:54Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 20:32

Zuletzt aktualisiert
01.03.2015, 18:212015-03-01T18:21:46Z

Kosten?
~100€

getragen?
GC'13, Nichi'13

selbstgefertigt?
jup^^

nochmal?
JAAAAA umbedingt^^

Bequemlichkeit?
★★★★★★★☆☆☆ (wären die schuhe mir nich ne nummer zu klein, wäre es perfekt xD)

Cosplay Nr. 40

Xiaoyu, mein absoluter Lieblingschara bei den Mädels aus Tekken un ein wirklich lang gehegter Cosplay Traum der zur GC 2013 ENDLICH umgesetz wurde... und irgendwie hab ich das gefühl, dass es eines der ersten Cos überhaupt war, wo ich mich so in die Details versessen hab um alles möglichst perfekt hinzukriegen. Es lag mir einfach unglaublich viel an dem Cos un ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Ich habe absichtlich meine echten Haare genommen, weil ich fand, dass ne Perü einfach ZU viel gewesen wäre....leider gibts von der GC keine Fotos, da waren sie noch richtig schwarz un lagen auch besser als zur Nichi... nya irgendwann muss sowieso noch ein richtiges shooting folgen^^
Das Obertzeil an sich hat n bisschen gedauert bis ich den schnitt so einigermaßen passend hatte, war dann aber nähtechnisch nich soooo die herausvorderung.
Die Hose ging dank Gummizug auch leichter als erwartet (ich hasse es Hosen zu nähen xD)
Die Armreifen waren das was mir mit am meisten Kopfzerbrechen bereitet hatm da ich sie umbedingt durchsichtig und leuchtend haben wollte. UND sie ISND ducrhsichtig und können auch leuchten, jeglicher Dank hierfür geht an meinen Papa der mir die Teile gebastelt hat^^
den Panda hab ich durch zufall in nem Toy R us gesehn un der musste einfach mit^^
joa, das Muster auf dem Oberteil besteht aus Flexfolie welche ich in fummeliger kleinarbeit mitm Cutterzurechtgeschnitten un dann aufgebügelt hab und ich bin mit dem Ergebnis durchaus zu frieden^^

ICh hötte auch niemlas mit so viel Feedback gerechnet, aber es hat mich umso mehr gefreut, das auch ein eher schlichtes Cos noch so gut ankommen kann^^ (okay, manche waren auch ein bisschen strange, wie z.b. ein Typ auf der GC: "Ey, mein Freund da drüben steht auf Asiaten, willste den vielleicht kennen lernen?" "Ähhh nein, ich bin außerdem nich Asiatisch (leider T_T)" "Echt nich? egal, willst du ihm trotzdem deine Nummer geben?"....(ich hab dann nochmal nein gesagt un hab gesehn dass ich weg kam xD))
ehh ja, aufjedenfall möcht is das Cos umbedingt nochmal tragen, gerne auch mit noch mehr Tekken Cosplayern^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Red_Phoenix
    2015-03-05T10:59:40+00:00 05.03.2015 11:59
    Echt gut dargestellt. Gratuliere!!!
    Antwort von:  AdventChild_Kadaj
    19.03.2015 16:45
    Danke^^
    Von:  Shizuno
    2015-03-03T16:44:42+00:00 03.03.2015 17:44
    Wow, gefällt mir. Das Cos steht dir wirklich gut ;)
    Antwort von:  AdventChild_Kadaj
    19.03.2015 16:45
    vielen Dank^^
    Von:  Feelinara
    2015-03-01T20:28:10+00:00 01.03.2015 21:28
    Wirklich sehr detailgetreu und hübsch ist dein Cos geworden!! ^-^
    Antwort von:  AdventChild_Kadaj
    01.03.2015 21:35
    dankeschön^^

    Zurück