Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Shizuru Fujino


Shizuru Fujino
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: [[MisaMakimachi]]
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuru Fujino / Viola aus My-HiME

Angelegt
05.03.2017, 17:352017-03-05T17:35:20Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2017, 16:19

Zuletzt aktualisiert
05.03.2017, 17:442017-03-05T17:44:31Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gebastelt
Naginata - riesen Danke an VampireChiari

Bequemlichkeit
100%

Convention
Connichi 2016 - Sonntag

Partner
Dollfiemum als Natsuki Kuga

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Shizuru Fujino / Viola aus My-HiME

Angelegt
05.03.2017, 17:352017-03-05T17:35:20Z Genauer

Freigeschaltet
06.03.2017, 16:19

Zuletzt aktualisiert
05.03.2017, 17:442017-03-05T17:44:31Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Genäht

Gebastelt
Naginata - riesen Danke an VampireChiari

Bequemlichkeit
100%

Convention
Connichi 2016 - Sonntag

Partner
Dollfiemum als Natsuki Kuga

If it's the only way to save you...I will kill all what stand in my way

Dieses Cosplay entstand durch den großen Wunsch von Dollfiemum. Sie liebte das Pairing Shizuru x Natsuki schon soooo lange und daher habe ich mir gerne den Anime für sie angeschaut. Shizuru passt in so vielen Eigenschaften total in mein Chara Schema x3. Sie ist ruhig, aber weiß genau was sie will und würde alles tun was in ihrer Macht steht um die zu schützen die sie liebt. Und das ist in diesem Anime Natsuki. Die Beziehung der beiden ist einfach cute und tragisch Q_Q weil keiner der beiden *spoiler*überleben*spoiler* kann...solche tragichen Sachen liebe ich x"D!!!

Zum Cosplay: Das Cospay wurde bis auf die Bluse komplett genäht. Die Jacke und die Schleife von mir, der Rock von MisaoMakimachi und die Strümpfe wurden von Dollfiemum bemalt. Die Jacke sah anfangs schwerer aus, als es letztendlich war, es war eben viel fleißarbeit mit den scheiß Täschchen und ganzen farbigen Streifen und Aktzenten xD...Das Oberteil habe ich auch etwas angepasst an meine Größe und das es mit der Schleife und der Bluse passt, weswegen der Kragen größer geworden ist als im Original.

Zur Waffe: Ich habe noch NIE eine Waffe mit Worbla selbst erstellt...als ich dann VampireChiari um eine kleine Anweisung bat, kam diese ohne zu zögern zu mir und wir kauften das mir bis dahin unbekannte Styrodur. Dies bildete dann die Basis für die Waffe. Da wir etwas unvorsichtig waren schmolz es auf eine der Seiten beim Worbla umhüllen x"D...Letztendlich hat VampireChiari 80% bei der Waffe gemacht, weil ich mich nicht mehr getraut habe x"D ich habe brav zugeschaut und eine Menge gelernt! Danke dir Q__Q ohne dich wäre ich NIE so weit gekommen...und ich liebe mein Babü...MisaoMakimachi übernahm dann den Teil die Waffe in zwei Teile zu bringen und so zu bearbeiten das ich sie wieder zusammenstecken konnte. Da die Waffe über 2 Meter ist, hätte sie so nicht bei der Connichi mit reingedurft und ins Auto hätte sie absolut nicht gepasst x"D...danke dir auch nochmal! Am Ende habe ich dann ehrlich gesagt das Ding nur bemalt x"D...lalala....aber ich LIEEEBE sie!

Das war auch schon wieder x3 danke an meine super heiße Natsuki Dollfiemum, dein Arsch gehört mir *3*!!!

Cosplay Partner:
Dollfiemum als Natsuki Kuga


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück