Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Princess Daisy [Mario Party 4]


Princess Daisy [Mario Party 4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von OnePunchLuffy
Fotograf: Toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
16.03.2008, 22:192008-03-16T22:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2008, 22:19

Zuletzt aktualisiert
27.04.2010, 16:062010-04-27T16:06:45Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay Nr.
#007

Kosten
>100 €

Zeit
über drei Monate verteilt

Aufwand
●●●●○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

Funfaktor
●●●●●○○○○○

Getragen
Lepziger Buchmesse 2008 - Samstag / Animagic 2008 - Sonntag / Connichi 2008 - Freitag

Partnercos
Ginger-Ale-Twinny als die Barbie XD alias Princess Peach

Fehlend
NIX |D

>,<
Durch den umständlichen Kragen hab ich Löcher auf den Schultern >w<

>.<²
Reißverschluss is schief ><

>.<³
Puffärmel bleiben nich stehen und verdecken die Rüschen ><

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von OnePunchLuffy
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
16.03.2008, 22:192008-03-16T22:19:46Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2008, 22:19

Zuletzt aktualisiert
27.04.2010, 16:062010-04-27T16:06:45Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay Nr.
#007

Kosten
>100 €

Zeit
über drei Monate verteilt

Aufwand
●●●●○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●○○○○

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

Funfaktor
●●●●●○○○○○

Getragen
Lepziger Buchmesse 2008 - Samstag / Animagic 2008 - Sonntag / Connichi 2008 - Freitag

Partnercos
Ginger-Ale-Twinny als die Barbie XD alias Princess Peach

Fehlend
NIX |D

>,<
Durch den umständlichen Kragen hab ich Löcher auf den Schultern >w<

>.<²
Reißverschluss is schief ><

>.<³
Puffärmel bleiben nich stehen und verdecken die Rüschen ><

“Everybody says that I'm the fairest of them all!”

★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆

::::::::::

Unglauuuuuuublich viel Arbeit oo
Aber es sah toll aus <3 *freu*
Wir wurden alle 5 Schritte geknipst O_O"
oder rannten wem kreischend hinterher *peachi* xD

Und Peach & Me haben uns angezickt xD

Info: Peach ist eine Barbie xD

++++

Spoiler

Boah~ jetzt reg ich mich auch nochmal übers Nähen des Kleides auf xD""
es war so grausam zwischendurch |D"
Angefangen mit dem gelben Rock... wo wir uns iwie verrechnet hatten, so dass ne 6teilung zu klein war für den Reifrock ~_~" damit fings an... aber das war noch das einfachste...

Das Oberteil hat uns STUNDEN gekostet... und dann war ich krank vor der LBM und hab 5 Kilo verloren, wodurch es jetz auch noch zu locker war ~~" scheiß Abnehmer und argh xD
Die Kissen waren das einzige, das gut lief, aber hatte ich erwähnt, dass ich Häkchen annähen hasse? |D"

Ärmel.... ich HASSE Puffärmel... vor allem wenn sie auch noch WEIßE RÜSCHEN dran haben.... -_- Sauarbeit und dann stehen sie noch nichmal wegen dem Stoff...

Achja... nebenbei der Stoff mag ja toll aussehen und sich toll anfühlen.... aber SCHEIßE zu verarbeiten, man sieht alles was drauf/drankommt, er franst unglaublich viel und zieht ständig Fäden MITTEN IM KLEID... unter der Nähmaschine rutscht der Stoff außerdem auch gerne mal weg...

naja, weitergeht's: Kragen..... Wir hatten auf einmal zu wenig Stoff oben.... wodurch auch immer das kam... und deswegen musste ich echt kämpfen, wie ich das machen sollte...naja und leide musste ich an den Schultern auch was frei lassen, so überlappend, dass mans zum Glück nich wirklich sieht xD" aber iwie musste mein Riesenschädel ja ins Kleid |D

uuuuund....REIßVERSCHLUSS!!! ich H.A.S.S.E. Reißverschlüße abgrundtief |D" Nachdem er dreimal schief war, hab ich's so gelassen, sind ja die Kissen drüber xD
Keinen Nerv mehr, ey |D"

Handschuhe... ein Glück hat Sunny noch Jersey Seide gefunden, sonst hätten wir uns sicher umgebracht ~~ Nervig wars trotzdem, paar Mal vernäht und musst Pappe an die Rüschen kleben, damit sie sich nich immer kräuseln <<"

Broschen & Ohrringe.... die gingen... war auch nich so toll oO" Plastikkugel anmalen....Klarlackdrüber... Pappe dran, Klett dran und man kann sie toll abnehmen oov Ohrringe haben sich ständig umgedreht, das war nervig |D"""

Krone war das einzig WIRKLICH einfach xD Nachdem wir keine passende goldene Dose zum verschandeln gefunden habe, war's einfach... Goldpappe zerschneiden und Rollen... Blume drauf, Steinchen drauf mit Heißkleber.... Fertig is die Laube xD

Sherpen unten am Rock.... das letzte was ich gemacht hab.... UND DER TOD! Ich hatte echt vor aufzugeben.... 32 Teile aufmalen + ausschneiden... zusammennähen... bügeln... dann von den 16 Teilen dann jeweils 8 zusammennähen.... ans Kleid nähen... OMG! und dann waren die Teile mal zu kurz, mal zu lang, mein Kleid wurde auf einmal zu kurz und schief und zu allem Überfluss kam bei jedem Stiff mit der Nadel ein Faden <<""
Ich hatte echt das Gefühl, der Stoff wollte mich ärgen und wollte mich schon aus dem Fenster stürzen -_-" Es war der blanke HORROR... oh wie ich Peach dafür hasse, dass sie nur eine Reihe davon hat und ich 2 machen musste....

Und dann hätten wir beinah auch noch die Broschen & Ohrringe zu Hause liegen lassen... Danken wir der Hayner Perü!!

Kurz gesagt... nachdem das Kleid + Accessoires + Plüschies fertig war... konnte ich weder Fäden, noch Nadeln, noch Stoff, noch iwas Oranges/Gelbes mehr sehen...

Aber immerhin hat sich die Arbeit gelohnt, es fühlte sich toll an <3 Halleluja dem Reifrock :3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
    / 22


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2013-10-18T12:37:47+00:00 18.10.2013 14:37
    Auch ältere Cosplays ausm Jahr 2008 verdienen noch nen Kommi XD *grins*

    Von diesem Cos habe ich ja auch ein Foto von dir *_____* (LBM 2008)
    Zwar noch mit uralt-Asbach-Film-Kamera *rofl* aber immerhin!
    Finde das Cos nach wie vor noch seeehr süß und es steht dir supidupimegagut!

    SuSu =^.'=
    Von: abgemeldet
    2010-07-12T03:19:49+00:00 12.07.2010 05:19
    WooW =)
    echt grose kalsse dir stehen soclhe kleider einfache s egal welches *-*
    dir würde sicherlich auch Garnet aus FF9 stehen finde ich =)

    Von:  Alois_Trancy
    2010-05-18T00:09:23+00:00 18.05.2010 02:09
    Ganz große klasse! *o*
    Von:  NamiE
    2010-03-25T11:55:54+00:00 25.03.2010 12:55
    so hübsch *___*
    Von:  Ratchet
    2009-03-11T17:17:34+00:00 11.03.2009 18:17
    oooooooooooooooh *____*
    so schön *____* und es steht dir einfach super ^^
    Von:  Lady_Usami
    2008-12-24T05:44:24+00:00 24.12.2008 06:44
    so coole prinzessinen *-*
    Von:  Nat
    2008-08-02T00:00:14+00:00 02.08.2008 02:00
    Geiles Cosplay! ^^
    Gefällt mir sehr gut!
    Grosses Lob, die Kleider sehen sehr schön aus, sehr originalgetreu!

    Zurück