Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mitohru als: Prinzessin Daisy [Mario Sports Mix]


Prinzessin Daisy [Mario Sports Mix]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von Himeno
Foto
Von: Himeno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
19.03.2014, 15:282014-03-19T15:28:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 21:14

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 15:442014-03-19T15:44:25Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 23

Getragen
LBM 2012/ Connichi 2012

Fertigung
Selbst genäht. Modelliersachen, Perücke und Krone schon vorhanden.

Cosplaypartner
Himeno als Peach

  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von Himeno
  • Top-3-Foto - von Himeno
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
19.03.2014, 15:282014-03-19T15:28:41Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 21:14

Zuletzt aktualisiert
19.03.2014, 15:442014-03-19T15:44:25Z

Nicht käuflich

Cosplay
Nr. 23

Getragen
LBM 2012/ Connichi 2012

Fertigung
Selbst genäht. Modelliersachen, Perücke und Krone schon vorhanden.

Cosplaypartner
Himeno als Peach

~ Yay! Daisy ganz sportlich! ~

Auf die Idee zu dem Cos kamen wir ganz spontan.
Wir haben in unseren Nähpausen etwas zur Abwechslung gesucht und mit "Mario Sports Mix" angefangen. Sehr schnell ließen wir uns davon ablenken und trödelten nur noch >___<

Da wir auch schon die Kleider von Peach und Daisy gemacht haben, war es ein Cos, welches in kurzer Zeit, schnell zu nähen war, da einige Teile schon vorhanden waren.
Außerdem hatte ich den Stoff noch von vorherigen Cos liegen und musste nichts Neues kaufen.

Es ist sehr bequem zum Tragen und sehr sommerlich.
Die Springbilder haben sehr viel Spaß gemacht!
Außerdem liebe ich die Bilder auf der rot/weißen Rolltreppe *___* Das Hoch- und Runterrennen war eine sehr witzige Angelegenheit.

Da ich selbst noch nie Baseball gespielt habe, war ich mit dem Halten des Schlägers, manchmal etwas überfordert xDD

Nur die Perücke gefällt mir so gar nicht >___< Sie ist leider nicht genügend gestylt und müsste hinten mehr abstehen. Das habe ich zeitlich nicht mehr geschafft.
Falls ich das Cos irgendwann noch einmal tragen sollte, wird das nachgeholt.

Eigentlich würde ich auch ganz gerne noch ein Shooting in einer Turnhalle oder auf einem Sportplatz machen.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Capu
    2015-12-27T02:33:34+00:00 27.12.2015 03:33
    Naw (: ich find daisy steht dir ganz toll <3 schönes cosplay ((:

    Zurück