Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Princess Peach


Princess Peach
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
30.06.2014, 09:582014-06-30T09:58:18Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 13:34

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 10:592014-08-18T10:59:06Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst genäht <3

Gebastelt
Krone, Brosche und Rübe (von Dollfiemum

Bequemlichkeit
90% Reifrock nervt etwas xD

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
30.06.2014, 09:582014-06-30T09:58:18Z Genauer

Freigeschaltet
18.08.2014, 13:34

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 10:592014-08-18T10:59:06Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst genäht <3

Gebastelt
Krone, Brosche und Rübe (von Dollfiemum

Bequemlichkeit
90% Reifrock nervt etwas xD

"Oh yes, I´m the Winner <3"

Wuhu mein Peach Cosplay x33~

Ich hätte nie gedacht das ich sie einmal cosplayen werde xD~. Ich Liebe Peach seidtem ich das erste Mal Super Mario gesehen habe. Und da war ich...5 Jahre alt xD? Und jetzt hatte ich die Ehre sie cosplayen zu dürfen <3. Spontan habe ich mich mit MisaoMakimachi von einem Toradora Cosplay zu einem Super Mario Cosplay umentschieden, da mrsmalice uns fragte, ob wir so eine Gruppe machen wollen. Natürlich waren wir sofort dabei <3

In diesem Cosplay steckt viel Zeit, viel Mühe, viel Schweiß und sogar tatsächlich etwas Blut, da ich mir das ein oder andere Mal die Nähnadel in den Finger gerammt habe x"D *tollpatsch*. Die Kleider habe ich mit MisaoMakimachi genäht, am schlimmsten waren dabei die Tonnen an Rüschchen xD~ die die Misao voller Mühe einzelnd zusammengelegt hat, und die ich nur festnähen musste~. Für die Krönchen hatten wir eine kleine Anleitung und zum Feinschliff gab es im Idee die passenden Steinchen dazu <3. Die Rübe wurde von meiner Schwester Dollfiemum genäht, wofür ich mich nochmal bei ihr bedanke <3. Auch die Perrücken mussten zurecht geschnitten und gestyled werde xD~. Also eine Heidenarbeit.

Aber es hat sich gelohn <3. Trotz des Regens, welcher mein Cosplay 500Kilo schwerer gemacht hat, war der Tag mit diesem Cosplay wunderschön <3. Ich danke meiner Gruppe dafür, denn ohne sie wäre ich keine Peach <3. Liebe euch <3

Cosplay Partner:
 Master_Aoshi als Waluigi
MisaoMakimachi als Princess Daisy
Dollfiemum als BuuHuu
mrsmalice als Luigi
Meream als Mario [w]


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Historia
    2014-08-18T19:22:54+00:00 18.08.2014 21:22
    Süße Peach! <3
    Passt sehr gut!
    Ich mag besonders die Fotos mit den ganzen Plüschtieren :3

    Zurück