Zum Inhalt der Seite

Sayuri_Tanaka als: Prinzessin Peach ~Smash Bros. Brawl~


Prinzessin Peach ~Smash Bros. Brawl~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Foto
Von: Tentakelmonster (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
14.10.2013, 18:202013-10-14T18:20:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 20:58

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 16:512014-07-21T16:51:31Z

Bequemlichkeit:
♥♥♥♥♥

Kosten:
508€ (ich weine >.<)

Zeit:
2 1/2 Monate

Zufriedenheit:
♥♥♥

Platzierung:
16. Platz DCM Finale

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Tentakelmonster
Bild-Vorlage

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
14.10.2013, 18:202013-10-14T18:20:54Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 20:58

Zuletzt aktualisiert
21.07.2014, 16:512014-07-21T16:51:31Z

Bequemlichkeit:
♥♥♥♥♥

Kosten:
508€ (ich weine >.<)

Zeit:
2 1/2 Monate

Zufriedenheit:
♥♥♥

Platzierung:
16. Platz DCM Finale

--- 35.Cosplay ---

Getragen bei Finale 7. Deutsche Cosplaymeisterschaft

So, als ich an der Animuc weiter gekommen bin (beim Vorentscheid) wollte ich eig. Lucy aus Fairy Tail machen, aber da waren die Farben ja sowas von grässlich fürs Auge, das ich einen anderen Chara brauchte.
Also bin ich durch eine spontane Partie Smash Bros. Brawl mit meinen Freunden auf die Idee gekommen das es Peach sein sollte.
Diese Entscheidung sollte ich auch bald bereuen.
Nicht nur wegen dem Haufen Geld sondern auch mit der ganzen Zeit. Ich hab so viel Mühe und liebe in jede einzelne Naht und jede einzelne Perle und Muster gesteckt das ich dachte, jawohl die Mühe wird sch lohnen.
Als ich es dann am Sonntag vor dem Finale an hatte fande ich es so schrecklich das ich es eig. nicht anziehen wollte.
Mit Schminke und allem drum und dran am Bewertungs-Samstag habe ich es dann akzeptiert und auch nachdem mich jeder so unglaublich süß fande das er mir jedesmal über die Wange streicheln musste ^^

Die DCM war einfach nur genial und alle Teilnehmer waren so lieb und ich hab sie einfach alle lieb gewonnen.
Nachdem ich dann ab Samstag Stimmlos war, dachte ich wirklich das irgendjemand was gegen mich hat, aber das hat mich zum Glück (ach ein paar Tiefs) nicht aufgehalten teilzunehmen und ich bin sehr glücklich drüber denn es war einfach nur genial. Danke an alle die mein Cosplay und meinen Auftritt toll fanden und auch an alle Finalisten und die ganze DCM <3
Ich danke auch meinem Freund SmokingCrow das er mich bei solchen Wettbewerben immer aushält und er mir bei meinem Auftrittsvideo so toll geholfen hat <3
Und auch ein großes Dankeschön an tani das sie meine Grundauftrittsidee durchgelesen hat und mir Tipps, Tricks und Anregungen gegeben hat <3
Dankeschön auch an mein Helferlein Hemmi das du mir beim anziehen und fest stecken und richten so toll geholfen hast. Und für die geile Stimmung <3
Und an Yoshi-mi die mir Ratschläge zu meinem Cosplay gegeben hat wenn ich mal wieder nicht weiter wusste auch wenn sie selbst einen Ar*** voll arbeit hatte. Dankeschön <3

Dieses mal möchte ich nicht alles auflisten für was ich wieviel Geld ausgegeben habe, besonders da ich das zum Teil nicht mehr weiß was für was noch mal genau war. Aber die Summe oben stimm aufjedenfall was mich sehr traurig amcht >.<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vanille_Angel
    2013-11-14T20:26:47+00:00 14.11.2013 21:26
    wirklich voll schööön!!! *-* und ich fand deinen auftritt echt klasse!! :)) herzlichen glückwunsch!!
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    27.11.2013 10:44
    Dankeschön ^^ Das freut mich zu hören *.*
    Von:  SmokingCrow
    2013-11-12T17:16:49+00:00 12.11.2013 18:16
    Ich finde es sit echt genial gewessen und DCM würdig.
    Du hättest dir nichts anderes herasusuchen dürfen denPeach passt so super zu dir und du siehst damit einfach nur über"knuffig" aus.
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    27.11.2013 10:45
    Dankeschön <3 freut mich wenn ich damit knuffig ausgesehen habe ^^ (für irgendwas müssen meine gepolsterten Wangen ja gut sein xD). Ich freue mich schon auf unsere Smash Bros. Gruppe an der LBM <3
    Von:  Ido
    2013-10-24T08:04:40+00:00 24.10.2013 10:04
    Tolles Cosplay *__*
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    25.10.2013 17:21
    Dankeschön ^^
    Von:  Zaid-chan
    2013-10-19T15:36:23+00:00 19.10.2013 17:36
    was für n hübsches kleid ♥ steht dir echt super. ich finde du siehst auf den Bildern gar nich wie sayu aus. einfach nur wunderschön ♥
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    25.10.2013 17:21
    Dankeschön ^^ Das freut mich zu hören. Naja kleines braves Mädchen mit großen blauen Augen und rießen Wimpern sieht auch nicht aus wie Sayu ^^
    Antwort von:  Zaid-chan
    27.10.2013 20:13
    ja schon XD aber das selbe ausgestattet mit ner Bratpfanne schon ehr XDDDDDD ♥
    Von:  ScarletFlame
    2013-10-18T18:33:11+00:00 18.10.2013 20:33
    rosa Zuckerwatte^^
    und ich konnte es nicht richtig bewundern weil ich dauernd rumgewuselt bin >_<
    aber was ich sah ist echt super geworden
    ich finde die Puffärmel so knuffig und die Bemalung *_*
    trag es viel öfter
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    25.10.2013 17:25
    Dankeschön ^^ Naja werde es LBM Sonntag noch mal anziehen, wenn du mich da siehst kannst du es noch mal genauer anschauen ^^ Aber dann werden definitiv mehr sicherheitsnadeln dran sein, das sich dieses Oberteil nicht wieder rausarbeiten kann xD
    Danke ^^ Die Puffärmel und die Bemalungen mag ich auch am liebsten ^^
    Es war einfach sehr viel Arbeit und Geduld ^^
    Von:  Jellywish
    2013-10-18T15:03:58+00:00 18.10.2013 17:03
    Du rosa Toertchen du!
    Na, wie schlaegt es sich mit der Pfanne? :D
    Auch total kontrast zum Vorentscheidcos, ich finde deinen Auftritt sehr gelungen!
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    25.10.2013 17:23
    Joa die Pfanne muss noch weng geölt werden xD Aber ansonsten schlägt es sich gut ^^
    Ja bin an dem Wochenende oft als Törtchen oder Cupcake bezeichnet worden xD Muss wohl öfters mal was rosa auffälliges machen ^^
    Dankeschön ^^ und es sollte auch son bisschen nen kontrast zu Ion drin sein das man dann dieses wandelbare auch gut sehen kann ^^
    Von:  Englishman
    2013-10-17T17:24:41+00:00 17.10.2013 19:24
    Yo, mein Küken-Vize! :D
    Ich muss jetzt auch einen Kommentar bei deinem Peach-Cosplay lassen^^
    Ich finde auch, dass du als Peach total niedlich bist! ~
    Du hast so viel Arbeit und Mühe in das Cosplay gesteckt und das sieht man auch! Trag es noch öfter, es passt super zu dir :3
    Das Kleid ist wirklich superschön und ich fands super, dass du alles so durchgezogen hast - trotz deiner verschwundenen Stimme!
    Deinen Auftritt fand ich auch geilo! xD Ich konnte ihn zwar nicht live sondern nur hinter der Bühne sehen, weil ich ja erst nach dir dran war aber es war echt geil!!!
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    18.10.2013 00:22
    Küken Kommandant, vielen Dank für deinen lieben Kommi <3 Es freut mich das dir mein Auftritt gefallen hat ^^ und das du mein Kleid schön findest ^^ Meine Stimme hat sich auch heute das erste mal wieder gemeldet. Also beim nächsten mal wird dann wieder voll abgespackt ^^
    Von:  Laverna
    2013-10-17T14:39:32+00:00 17.10.2013 16:39
    Du bist so niedlich als Peach! >3<
    So schön rosa und süß und einfach hach <333
    (Und ich find deine Mega Puffärmel total toll |DDDD)
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    18.10.2013 00:18
    Dankeschön <3 Meine Puffärmel mag ich auch ^^ Die sind fürs erste mal toll geworden und puffen schön <3
    Von:  Shivachichi
    2013-10-16T15:08:29+00:00 16.10.2013 17:08
    Oh Gott, ich find dich sooooo niedlich als Peach! >0< Und das Cos ist auch sooo schön geworden. AGnz viel Liebe! <3
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    16.10.2013 19:37
    Dankeschön <3 Hat auch einiges an Nerven gefressen dieses Cosplay. Aber mich freut es das es dir gefällt und du mich niedlich findest ^^
    Von:  FallenWings
    2013-10-16T10:11:12+00:00 16.10.2013 12:11
    Pinky Peach <3 Alleine schon weil es rosa ist liebe ich es sehr! Du bist sooo sweet darin <3 Ich liebs <3 *flausch*
    Antwort von:  Sayuri_Tanaka
    16.10.2013 12:34
    Dankeschön meine liebe <3 *knuddel*

    Zurück