Zum Inhalt der Seite

mrsmalice als: Luigi


Luigi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luigi aus Super Mario

Angelegt
30.06.2014, 14:152014-06-30T14:15:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 21:012014-08-17T21:01:50Z

Bequemlichkeit:
Bis auf die viel zu warmen Schuhe, doch recht bequem!

Kosten:
ca. 35-40€

Popularität:
100% XD kamen gar nicht vom Fleck bei all den Fotos! X_x

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luigi aus Super Mario

Angelegt
30.06.2014, 14:152014-06-30T14:15:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2014, 21:54

Zuletzt aktualisiert
17.08.2014, 21:012014-08-17T21:01:50Z

Bequemlichkeit:
Bis auf die viel zu warmen Schuhe, doch recht bequem!

Kosten:
ca. 35-40€

Popularität:
100% XD kamen gar nicht vom Fleck bei all den Fotos! X_x

So, dies ist mein Luigi-Cosplay.
Ursprünglich war es als Partnercosplay mit Meream geplant, doch irgendwann kamen es dann dazu das jeder irgendwie einen Charakter für sich bestimmt hat, njoa und so kam es dann das daraus ein wirklich gutes Gruppencosplay wurde.

Njoa der Samstag war recht..anstrengend..nachdem Meream und ich die lange Fahrt per S-Bahn überwunden hatten warteten wir auf den Rest der Gruppe die leider viel zu lange in der Schlange standen. Es war wirklich witzig Meream all die Cosplayer zu zeigen, die verrückten und auch super netten..da dies ihre wirklich erste Convention war. Trotz des nervigen Regens haben wir dennoch schöne Fotos hinbekommen und hatten ultra mega viel Spaß!


Fertigung (gekauft)
Spoiler
Nach der super Idee von mir und Meream dieses Partnercosplay zu machen ging es ziemlich schnell, ich habe die Latzhosen und die Mützen bestellt, nachdem ich diese dann ihr zeigte hatte merkte sie erst wie ernst ich es damit überhaupt meinte XDDD nja, dann kamen halt die Handschuhe und die Winterstiefel..
Am schlimmsten waren die Knöpfe..
Im Laden hatten sie genau 4 gelbe Knöpfe..doch wir brauchten 6 (Luigi, Mario und Waluigi). Die Kassenbedienung versicherte uns (oder auch angeblich nicht..) das die Knöpfe nachgeliefert werden und wir doch die darauf folgende Woche wieder kommen sollten..doch natürlich waren sie dann nicht da. Nach einiger Zeit und schwindener Hoffnung wollte ich Meream die Knöpfe zeigen bloss in einer anderen Farbe, da heb ich die Dose an und was ist? Natürlich packen die die Knöpfe in allen verschiedenen Farben zusammen in eine DOSE! Gut, noch rechtzeitig und erleichtert haben wir dann auch ihre Knöpfe endlich bekommen. Und somit waren unsere Cosplays fertig.



Großen Dank an die Gruppe..ihr wisst ja das ich euch meine XDDD ❤~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück