Zum Inhalt der Seite

Ganbatte als: Shy Guy (Blau)


Shy Guy (Blau)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ganbatte
  • Top-3-Foto - von Ganbatte
Foto
Von: Ganbatte (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shy Guy aus Super Mario

Angelegt
26.09.2017, 23:372017-09-26T23:37:32Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2017, 10:30

Zuletzt aktualisiert
27.09.2017, 00:562017-09-27T00:56:14Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Ganbatte
  • Top-3-Foto - von Ganbatte
Bild-Vorlage

Charakter
Shy Guy aus Super Mario

Angelegt
26.09.2017, 23:372017-09-26T23:37:32Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2017, 10:30

Zuletzt aktualisiert
27.09.2017, 00:562017-09-27T00:56:14Z

Nicht käuflich

Wie bin ich dazu gekommen? Im Prinzip bin ich kein Cosplayer aber die kleinen Kerle finde ich irgendwie witzig. Wir wollen irgendwann mal die ganze Truppe in allen Farben zusammen bekommen. Lila war leider schon vergeben (ja Sui du bist schuld ^^) also hab ich den blauen genommen.

Das ganze ist im Prinzip ein recht einfaches Kostüm aber trotzdem gut. Weil einen halt fast jeder erkennt der schonmal mit Nintendo und Super Mario zu tun hatte.
Genäht hat das ganze die liebe Yume_Tatsumi. Ich selber übe ja noch. Die Ärmel haben Reissverschlüsse, damit man die Hände nutzen kann. War sehr praktisch.

Die Maske hab ich selber gemacht. Das sieht man leider auch bißchen, hätte sauberer sein können. Aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden. Der Gürtel wurde vorne nur etwas golden angepinselt.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück