Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Rosalina


Rosalina
Gespeichert.
    Foto
    Von: bunny_doll
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rosalina aus Super Mario

    Angelegt
    22.06.2014, 16:092014-06-22T16:09:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.06.2014, 18:35

    Zuletzt aktualisiert
    15.11.2014, 18:562014-11-15T18:56:00Z

    Cosplay Nr.:
    24

    getragen:
    Dokomi 2014 Samstag, Chisaii Con 2014 Samstag

    mag:
    Basteleien und Luma-chan <3

    verbesserungswürdig:
    Nicht auf Zeitdruck nähen! &


    Bessere Darstellung des Charakters

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rosalina aus Super Mario

      Angelegt
      22.06.2014, 16:092014-06-22T16:09:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.06.2014, 18:35

      Zuletzt aktualisiert
      15.11.2014, 18:562014-11-15T18:56:00Z

      Cosplay Nr.:
      24

      getragen:
      Dokomi 2014 Samstag, Chisaii Con 2014 Samstag

      mag:
      Basteleien und Luma-chan <3

      verbesserungswürdig:
      Nicht auf Zeitdruck nähen! &


      Bessere Darstellung des Charakters

      Die liebe Rosalina...Sie steht mir mal so gaaar nicht XD

      Ich wollte so viel Liebe in dieses Cosplay stecken, stattdessen gab es Zeitdruck und Wutausprüche und und und :(
      Ich bin dementsprechend nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
      Aber was soll das Gemecker. Ich verschone euch lieber damit.

      Stattdessen möchte ich meiner lieben Zofe Miharu1540 für die viele Arbeit an der Wig danken, dem lieben Jesko und der lieben bunny_doll für das schöne Shooting und die Bildbearbeitung :3 <3
      Und zu guter Letzt Sasu- und Spirit-. Danke für die tolle Gruppe :D
      Meine liebste Daisy und mein liebster Bowser <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Spirit-
        2014-07-12T10:47:47+00:00 12.07.2014 12:47
        Ich hab noch gar nicht kommentiert...ups^^

        ich finde das Cosplay sieht klasse aus und auch das es dir gut steht.
        Die Bilder von der ChiCon sind doch gut geworden und ich finde da stand dir das Cos richtig klasse.
        Siehst einfach toll aus
        Antwort von:  Michiru004
        14.07.2014 17:10
        Danke dir <3 Das freut mich zu hören ^-^
        Von:  Shikura
        2014-07-02T20:21:51+00:00 02.07.2014 22:21
        Ich finde das Cosplay steht dir sehr gut ! Vor allem deine Austrahlung passt zu dem Charakter finde ich :)
        Und man sieht überhaupt nicht, dass du Fehler gemacht hast.
        Antwort von:  Michiru004
        02.07.2014 23:44
        Danke sehr ^-^
        Das freut mich zu hören
        Von:  Chris-san
        2014-07-02T19:58:57+00:00 02.07.2014 21:58
        Das sieht echt toll aus :D
        Wünschte ich hätte es mal live gesehen, hoffentlich komme ich noch dazu ;)
        Antwort von:  Michiru004
        02.07.2014 22:08
        Danke dir :3
        Ja war sehr schade, dass wir uns verpasst haben.
        Aber irgendwann schaffen wir bestimmt mal Gruppenbilder ;)
        Von:  Sasu-
        2014-07-02T18:29:58+00:00 02.07.2014 20:29
        Also Süße, jetzt hast du endlich mehr Bilder, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^
        Ich bin der festen Überzeugung, dass es dir sehr gut steht. ^^ Besonders den Schlafzimmerblick von Rosaund dieses Erwachsene was sie ausstrahlt, bringst du sehr gut rüber finde ich. ^^
        Für die kurze Zeit, in der du es genäht hast, hast du es gut hinbekommen, aber da du ja selbst weißt, wie du unter Stress arbeitest, ein bisschen zu hektisch, fang bitte früher an, Süße, für unser beider Nerven <33 *kuschel*
        Die neuen Bilder von uns zusammen sind schön geworden ^^
        Auch die Bastelarbeiten, an denen Dennis gearbeitet hat sind echt toll geworden und runden dein wunderschönes Kleid wirklich super ab. Mach dir nicht soviele Gedanken, ich finde du siehst wunderschön aus und bist ne super Prinzessin <3
        Antwort von:  Michiru004
        02.07.2014 21:30
        Danke dir Süße <3 Freut mich, dass es dir gefällt.
        Wäre das Projekt nicht dazwischen gekommen hätte es ja auch zeitlich gepasst ><
        So konnte ich ja nur an den Wochenenden dran arbeiten :/
        Antwort von:  Sasu-
        02.07.2014 21:35
        na klar, versteh ich schon ^^
        Von:  Amapolchen
        2014-06-24T15:42:20+00:00 24.06.2014 17:42
        Hallo. Also ich finde das du eine hübsche Rosalina bist.
        Das Kleid sieht auf den Fotos recht hübsch aus. Schade das man nicht alles erkennt.
        Auch dein Makeup gefällt mir sehr gut. Obwohl du die Wangen auch stärker betonen könntest.
        Du hast dafür einfach die perfekte Gesichtsform.

        Auch wenn du es nicht magst finde ich es sehr gelungen. Und ich hoffe das noch weitere Bilder folgen werden,
        auf denen das Kleid ein bisschen besser zu sehen ist <333
        Antwort von:  Michiru004
        24.06.2014 19:04
        Danke schön für dein liebes Kommentar <3 Das freut mich ^///^
        Das mit den Wangen werde ich probieren :)
        Am Samstag werde ich es weider tragen, dann kommen mehr Bilder :3

        Zurück