Zum Inhalt der Seite

Kyuubi-chan als: Walouise *Gender Bender*


Walouise *Gender Bender*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
Foto
Von: Nikea (Fotograf), Eternal_Moon
Bild-Vorlage

Charakter
Waluigi aus Super Mario

Angelegt
30.12.2015, 09:532015-12-30T09:53:02Z Genauer

Freigeschaltet
31.12.2015, 12:26

Zuletzt aktualisiert
30.12.2015, 10:032015-12-30T10:03:03Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
"Argh! That stupid sun is blinding me! Think you can outshine the great Waluigi, do ya, sun?!"

Eigentlich war das Outfit als Zweitcos für die Nichi geplant gewesen, doch durch das schlechte/ kalte Wetter hatte ich dann lieber zu mollig warmen Zivilklamotten gewechselt. >_<Getragen wurde das Cos letztendlich bei einem Shooting im Oktober.^^
Da der Stoff recht dick war und ich nicht die einzige mit langen Ärmeln sein wollte, hatte ich mich dazu entschieden Walouises Ärmel zu kürzen... im Endeffekt hätte ich es nicht machen sollen, dann hätte ich nicht gefroren...naja, so isses doch immer. xDD

Gekauft wurden die Perücke, die weißen Handschuhe, die Knöpfe und die Schuhe. Der Rest ist alles selbstgemacht.^^
Besonders mag ich mein Accessoire, den kleinen Bomb-omb. xD Er besteht aus einer Styroporkugel, dem Deckel eines Nutella-Glases und Worbla. ^^

Viel Liebe geht an dieser Stelle nochmal an das Grüppchen. :3
Bild-Vorlage

Cos-Nr.:
93

Getragen:
Shooting- Oktober 2015

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit:
♥ - - - -

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ -

Partner:
Eternal_Moon/ Waria, Ravenclaw/ Marianna & Nikea/ Luigina

Fanart by
http://jollyrose.deviantart.com/



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2016-03-08T20:22:40+00:00 08.03.2016 21:22
    einfach eine geniale idee
    und die umsetzung sieht hammer aus XD
    bei ein paar bildern muss ich so lachen XDD
    Von:  Ravenclaw
    2016-03-07T20:04:07+00:00 07.03.2016 21:04
    Es ist soooo hübsch geworden!!
    Die Umsetzung ist dir mal wieder super gelungen ^^
    Von:  jollyrose
    2016-01-05T19:13:35+00:00 05.01.2016 20:13
    OOOOHHH MEEEEIN GOOOOOTT!
    Ich bin grad durch Zufall auf eure Cosplays gestoßen, nun muss ich erst mal aufpassen, dass ich vor Freude nicht hyperventiliere!! HUFF HUFF!!
    Meine Designs, wenn auch nicht sehr originell oder neu, wurden gewürdigt! Und auch noch SOOO TOLL!
    Mädels, ihr seht Hammer aus! So süß, ich will euch entführen! Und ihr habt die Charaktere auch so geil umgesetzt, die Details wie Wigs und Handschuhe und sogar die Schuhe! Kyah! Wisst ihr, wie happy ihr mich macht? Das ist so toll. Ich liebe eure Cosplays, omg! Und ihr hattet, wie ich sehe, auch viel Spaß dran! <3
    Drei Daumen hoch, frag nicht nach, wo der dritte herkommt, aber er muss auch hoch!
    Von:  Emeraldas85
    2016-01-04T09:26:46+00:00 04.01.2016 10:26
    XD
    Ich finde die idee einfach nur klasse!
    Die umsetztung ist einfach nur klasse!
    Hammer die gruppe!
    Kuss drauf, daumen hoch ^^
    Von:  Eternal_Moon
    2015-12-31T12:01:25+00:00 31.12.2015 13:01
    Rauuuu das Cos ist soooo heiß <3 XD
    Finde das Design so mega und du hast es so toll umgesetzt. Dein Bömbchen ist auch Mega *_______* immer wieder toll so ne tolle Gruppe zu haben, diesmal sogar von der Evil Fraktion :) muhahahahaaaa X3

    Zurück