Zum Inhalt der Seite

Himura als: Tenjô Utena [Manga/Artbook - Jungenschuluniform]


Tenjô Utena [Manga/Artbook - Jungenschuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Himura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Utena Tenjou aus Utena

    Angelegt
    15.10.2011, 20:492011-10-15T20:49:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.10.2011, 20:49

    Zuletzt aktualisiert
    20.07.2013, 21:232013-07-20T21:23:11Z

    Nicht käuflich

    Herstellung:
    gekauft

    Kosten:
    ca. 70 €

    Zufriedenheit:
    9/10

    Bequemlichkeit:
    10/10

    Schwierigkeitsstufe:
    1/5

    Cosplay-Nr.:
    3

    Partner:
    -

    Status:
    wird immer wieder getragen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Utena Tenjou aus Utena

      Angelegt
      15.10.2011, 20:492011-10-15T20:49:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.10.2011, 20:49

      Zuletzt aktualisiert
      20.07.2013, 21:232013-07-20T21:23:11Z

      Nicht käuflich

      Herstellung:
      gekauft

      Kosten:
      ca. 70 €

      Zufriedenheit:
      9/10

      Bequemlichkeit:
      10/10

      Schwierigkeitsstufe:
      1/5

      Cosplay-Nr.:
      3

      Partner:
      -

      Status:
      wird immer wieder getragen

      Sie kommen von ihm... von jenem Unbekannten, dem ich vor sieben Jahren begegnet bin, als mir klar wurde, dass Mama und Papa nie wieder zurückkommen…
      _______________________________________________________________________________________________

      Nach der Duelluniform wollte ich auch unbedingt die Schuluniform von Utena cossen und auf diese musste ich sehr lange warten bis sie ankam, da der Verkäufer es irgendwie verplant hatte sie loszuschicken und es war auch eins der wenigen gekauften Cosplays von mir, die wirklich auf Anhieb passten und gänzlich auf Nacharbeiten verzichten konnten.

      OK, ganz ohne Nacharbeit gingt es nicht, aber es waren nur Kleinigkeiten, wie Häkchen einnähen, Knöpfe golden anmalen und die Hose kürzen.^^

      Utena ist für mich ein wichtiger Charakter, weil sie wie ein Junge sein möchte und ich in früherer Zeit auch solche Momente besass. Man will aus seiner jetzigen Haut raus und jemand anderes sein und merkt, dass das nicht die Lösung aller Probleme darstellen kann und man fängt an zu kämpfen, bis man zu sich selber stehen kann.
      Natürlich könnte es auch daran liegen, dass sich die Serie mit der eigenen Gesellschaft auseinandersetzt und man anfängt darüber nachzudenken, was nicht nur für die japanische zutrifft, sondern für alle in meinen Augen.

      Diesmal ist die Beschreibung wirklich kurz, aber was soll man groß zu einem Cosplay schreiben, wo es nicht viel zu sagen gibt und im Grunde auf einem vorherigen aufbaut.
      _______________________________________________________________________________________________

      Folgt mir auf meiner Cosplayseite: Dream Live


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Selbstauslöser
      • Foto des Kostüms
        Von: Himura
        Fotograf: Selbstauslöser

        Fotoordner

        • Foto des Kostüms
          +2
          Fotograf: Cynthia_
        • Foto des Kostüms
          +2
          Fotograf: Cynthia_
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser
        • Foto des Kostüms
          Von: Himura
          Fotograf: Selbstauslöser


          Kommentare zum Kostüm (6)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: abgemeldet
          2016-08-22T18:10:54+00:00 22.08.2016 20:10
          Gefällt mir sehr gut! Ich liebe Utena und will noch ganz viel von ihr umsetzen
          Von:  KaiohMichiru
          2016-02-25T23:48:23+00:00 26.02.2016 00:48
          Steht dir wirklich gut. :)
          Von: abgemeldet
          2012-06-13T18:11:36+00:00 13.06.2012 20:11
          Richtig geile Bilder
          so natürlich und auch so elegant
          Das Cosplay steht dir wirklich sehr gut
          Du musst mehr davon machen, denn nur natürlich ist schön
          Von:  Nayru
          2011-10-16T20:57:54+00:00 16.10.2011 22:57
          Irgendwie... ungewohnt XD Aber cool!!
          Von:  Misha
          2011-10-16T10:52:30+00:00 16.10.2011 12:52
          total hübsch
          das steht dir echt wahnsinnig gut
          Von: abgemeldet
          2011-10-15T20:15:08+00:00 15.10.2011 22:15
          sexy fotos :OO steht dir voll gut das cos :O ich find utena cosplays allgemein fast immer ziemlich gelungen aber wie gesagt... nur fast immer ;P aber das find ich gut :D *daumen hoch*

          Zurück