Zum Inhalt der Seite

Pardi als: Lucy


Lucy
Gespeichert.
    Fotograf: Reiner
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied

    Angelegt
    27.03.2017, 20:272017-03-27T20:27:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.03.2017, 23:49

    Zuletzt aktualisiert
    27.03.2017, 21:502017-03-27T21:50:15Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nr.
    4

    getragen auf
    LBM17-Fr

    Tragekomfort
    ☻☻☻☻☺

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lucy/Nyu aus Elfen Lied

      Angelegt
      27.03.2017, 20:272017-03-27T20:27:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.03.2017, 23:49

      Zuletzt aktualisiert
      27.03.2017, 21:502017-03-27T21:50:15Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr.
      4

      getragen auf
      LBM17-Fr

      Tragekomfort
      ☻☻☻☻☺

      "Das sind die Hände meiner Mutter"
      Zitat Ende

      Oh ja, klingt verstörender, als es eigentlich ist. Sie hat sich nur freundlicherweise geopfert (Okay, dieses Wort macht die Angelegenheit nicht gerade weniger verstörend xD) und sich von mir ihre Hände mit Frischhaltefolie und durchsichtigem Klebeband umwickeln lassen :3
      Abgesehen vom Helm tatsächlich ein relativ unaufwändiges Cosplay: Perücke geglättet, 2 Feinstrumpfhosen aufgrund der eventuellen Kälte wegen, die Ohren bestehen aus Pappe und Gipsbinden und werden mit Haarklammern befestigt, Kinesiotape unter den Füßen und Push-Up, weil ich wegen der Bandagen ncht wie ein Bügelbrett mit Hintern aussehen wollte xD

      Den Komfortpunkt Abzug gibts wegen der verutschenden Bandagen, da werde ich mir aber für das nächste Mal nochwas einfallen lassen (Frau will ja schließlich auch auf Klo gehen können, ohne sich danach komplett neu umwickeln zu müssen) und wegen der Haare, die man ständig im Gesicht hängen hat. Aber so isse eben, die Lucy^^


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Pardi
        Fotograf: Reiner
      • Foto des Kostüms
        Von: Pardi
        Fotograf: Reiner
      • Foto des Kostüms
        Von: Pardi
        Fotograf: Reiner
      • Foto des Kostüms
        Von: Pardi
        Fotograf: Reiner
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Pardi
        Fotograf: Reiner
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Pardi
        Fotograf: Reiner


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HidekoAimi
        2017-03-30T17:05:36+00:00 30.03.2017 19:05
        Sieht echt super aus. Tolle umsetzt 😍
        Von:  AikoHatsune
        2017-03-29T02:28:34+00:00 29.03.2017 04:28
        Sehr cool! <3

        Zurück