Zum Inhalt der Seite

Richardis als: Lucy


Lucy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Richardis
  • Top-3-Foto - von Richardis
Foto
Von: sinhai (Fotograf), Richardis
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy/Nyu aus Elfen Lied

Angelegt
01.10.2014, 19:312014-10-01T19:31:12Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2014, 22:24

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 19:392014-10-01T19:39:34Z

Cosplay Nr. 8

Fertigung:
selbstgefertigt von Feli_x3

Kosten:
15€

Convention:
AniNite 2014

Liebe zur Serie:
4/10

Liebe zum Charakter:
5/10

  • Top-3-Foto - von Richardis
  • Top-3-Foto - von Richardis
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy/Nyu aus Elfen Lied

Angelegt
01.10.2014, 19:312014-10-01T19:31:12Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2014, 22:24

Zuletzt aktualisiert
01.10.2014, 19:392014-10-01T19:39:34Z

Cosplay Nr. 8

Fertigung:
selbstgefertigt von Feli_x3

Kosten:
15€

Convention:
AniNite 2014

Liebe zur Serie:
4/10

Liebe zum Charakter:
5/10

"Du bist hier, um diese Welt zu deiner und meiner zu machen, du brauchst mir bloß die Hand zu reichen und ich verspreche dir, ich werde dir die Kraft dazu geben."

Lucy♥ Das Cosplay wurde von Feli_x3 genäht, nur dank ihr konnte ich es tragen. Es war eigentlich mehr ein Zufall, denn sie hat mir das Cosplay geschenkt, als sie ihren Kleiderschrank aussortiert hat. Eigentlich wollte ich Rock und Hose nur so tragen, aber dann kam mit der AniNite 2014 die perfekte Möglichkeit, das Cosplay auszuführen. :)
Die liebe butty-chan + viele andere nette Leute haben mich relativ spontan nach Wien mitgenommen, es war schön mit euch, vielen Dank!
Auch wenn... es nicht ganz so verlief, wie wir uns das vorgestellt hatten. Stichwort: verlorene Mützen und Conkarten! X)

Zum Cosplay:
Wie bereits erwähnt, alles ist von Feli_x3, der Aufwand war dementsprechen gering. Die Perücke gehört ebenfalls ihr, ich habe lediglich Mütze und Kontaktlinsen ergänzt. Ich mag´s jedenfalls. :)

Partner:
sinhai als tolle Fotografin! Danke für das spontane Shooting! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück