Zum Inhalt der Seite

VeggieTRex als: Fuu


Foto
Von: Layann (Fotograf), Tiger_and_Bunny

Daten

Charakter
Fuu aus Samurai Champloo

Angelegt
18.08.2012, 15:392012-08-18T15:39:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2012, 19:08

Zuletzt aktualisiert
19.08.2012, 14:282012-08-19T14:28:01Z

Kostüm wurde verkauft

Zuneigung
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ - -

Kosten
unter 50€

Beschreibung

Tja~ die liebe Fuu...
Ich habe mich bis jetzt immer schwer getan, einen weiblichen Chara zu cosplayn, da die meisten wirklich richtig blöde sind. Als ich mir aber eine Weile vor der AnimagiC Samurai Champloo angesehen habe, habe ich mich gleich in alle drei Hauptcharas verliebt. Ich wollte unbedingt etwas aus der Serie cosplayn. Da es aber einfach blöd gewesen wäre, hätte ich wie immer nur Klingoni als Cosplaypartner gehabt, hab ich mich mal getraut und ButterFay gefragt, ob sie mir nicht gerne Mugen machen würde (weil er ihr doch nun auch so~ toll steht!). Zum Glück war auch sie total begeistert und ich habe meine Süße, kleine Gruppe zusammenbekommen. Ich liebe euch. ♥

Zum Cosplay:
An sich war alles ganz einfach. Einen rosanen Unterkimono hatte ich noch von meinem Barnaby Cosplay. Der Oberkimono war schnell genäht und bemalt (was ich übrigens auch zum ersten Mal gemacht habe). Auch der Obi und die Schleife sind selbst genäht und waren sehr einfach. Das einzige, was mich etwas länger aufgehalten hat, war die Perücke. An ihr saß ich schon so meine 4-5 Stunden, weil ich am Anfang doch recht unfähig war, da ich einer Perücke vorher noch nie Hochsteckfrisur gemacht habe. Nun hält aber alles bombenfest und ich mag sie sehr.
Vielen Dank an Klingoni für meinen kleinen Dolch, den ich dann selbst noch bemalt und verziert habe, und für meine Mörderschuhe (in denen man sich nur auf dem Boden entlang schieben kann), die ich dann noch mit den Blümchen und den Riemchen versehen habe.

Hier noch einmal ganz viel Liebe an meine Cosplaypartner! Danke, dass ihr den Spaß mir gemacht habt. Ihr saht toll aus!
Und liebe an Layann und MakikoIgami! Es hat viel Spaß gemacht. Und danke auch für die Fotos~

Getragen:
AnimagiC 2012

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  NamiE
    2012-09-24T09:45:48+00:00 24.09.2012 11:45
    oww~
    hübsche fuu *____*
    samurai champloo ist toll >D

    ich hab mal gesehen das ihr ab und zu nen paar cosplays verkauft, also wenn du das mal 'loswerden' willst kannst du mir gerne bescheid geben XDD
    Von:  Neji
    2012-08-23T22:58:42+00:00 24.08.2012 00:58
    sehr hübsch
    steht dir total gut
    Von:  acuera
    2012-08-22T11:52:42+00:00 22.08.2012 13:52
    Du bist sooo eine hübsche Fuu!!!
    superschön bemalt! tolle arbeit! tolles cosplay!!!
    Von:  Auris
    2012-08-19T19:18:49+00:00 19.08.2012 21:18
    so süß ;_____;
    das hätte ich nur zu gerne live gesehen ;____;!!!
    *in die wange kneif* >////<

    Zurück