Zum Inhalt der Seite

Erdkoenig als: Jin


Jin
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kalahari (Fotograf), Erdkoenig
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jin aus Samurai Champloo

    Angelegt
    01.08.2012, 13:112012-08-01T13:11:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2012, 12:05

    Zuletzt aktualisiert
    06.08.2012, 11:302012-08-06T11:30:06Z

    Kommentare
      Ich hätte nie damit gerechnet eines Tages Jin zu cosplayn. Die Idee enstand ziemlich spontan, als ich meinen beiden Freundinnen Samurai Champloo gezeigt habe und die genauso geflasht von dem Anime waren wie ich damals.

      Jedoch kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das Cosplay nun hassen oder einfach akzeptieren soll X'D
      Ich steh ihm auf jeden Fall ziemlich zwiegespalten gegenüber.
      Auf der einen Seite bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis hinsichtlich der Arbeit die da drin steckt, da ich zum Beispiel dieses Mal ein richtiges Hakamaschnittmuster verwendet hab.
      Allerdings habe ich mich beim Tragen sehr unwohl gefühlt.
      Insbesondere die Wig - die zu Hause und nachher noch im Zug gestylt wurde - sowie die Brille, machten mich i-wie fertig.
      In den Schuhen bin ich die ganze Zeit durch die Gegend gerutscht, immer in Gefahr mir i-was zu brechen D: und der Wind wehte mir durch die Ärmel und den Hakama, dass ich manchmal das Gefühl hatte, ich hab nichts mehr an |D
      Traditionelle japanische Kleidung liegt mir anscheinend überhaupt nicht.
      Trotzdem vielen Dank an meine wunderbare Fuu! Sorry dass du dich mit einem so deprimierten Jin abgeben musstest.

      Leider hatten wir keinen Mugen :( Obwohl wir voll fail im Nachhinein noch erfahren haben, dass ein Mugen genauso einsam wie wir über die AnimagiC gelaufen ist.
      Bild-Vorlage

      selbst gefertigt

      Zufriedenheit
      ★★☆ ☆ ☆

      Cos-Partner
      abgemeldet als Fuu

      Debüt
      AnimagiC 2012 So

      Kosten
      ca. 80€

      Nr. 11

      Kimono + Obi verkauft an abgemeldet



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück