Zum Inhalt der Seite

Reith als: Fuu Kasumi


Fuu Kasumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
Foto
Von: Bakayaro (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fuu aus Samurai Champloo

Angelegt
19.03.2014, 21:552014-03-19T21:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 23:17

Zuletzt aktualisiert
08.04.2014, 22:272014-04-08T22:27:49Z

  • Top-3-Foto - von Bakayaro
Bild-Vorlage

Charakter
Fuu aus Samurai Champloo

Angelegt
19.03.2014, 21:552014-03-19T21:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 23:17

Zuletzt aktualisiert
08.04.2014, 22:272014-04-08T22:27:49Z

There is always room for free food!

Lieblings Anime, Lieblings Female Character und mein Traumcosplay seit Jahren. Sie ist eine kleine Zicke, hat aber das Herz am rechten Fleck, ist stärker als man meint und kann fressen wie ein Scheunendrescher...Jap, ich mag ihren Charakter! Sie ist die ganze Serie lang genau das gewesen, was ich mir unter einer 15 Jährigen vorstelle. Mit Daddy-issues. Und dem Talent sich entführen zu lassen xD♥

Jeeeedenfalls hab ichs eigentlich der Xalus zu verdanken das ich sie cosplayen konnte. Sie bot es mir an, und durch sie habe ich auch die Perücke überhaupt die perfekt gepasst hatte. Eigentlich wars ihre erste Hanji Perücke, aber weil die unglaublich dick und ungeeignet für einen Mittelscheitel war, hab ich sie übernommen und geschaut was ich damit hinbekomm.
Ja..sie ist so dick das ich quasi einen Haar-Helm aufhabe, aber das styling ist eigentlich ganz gut gelungen. Den einseitigen Himecut hätte ich bloß schräger ansetzen sollen, und der zur seite gescheitelte Pony lag zu hoch, aber wenn ich Fuu nochmal trage (was ich hoffe) korrigiere ich das.
Was ihren Kimono angeht hat der doch einiges an Nerven gekostet. Der Stoff ist mir zu pinky ich wollte mehr was in richtung dunklem Altrosa..oder dreckiges Pfirsich..ich hab ernsthaft keine ahnung wie man diese Farbe nennen soll. xD
Na ja, geendet ist es mit zwei verschieden tönigen Altrosa Stoffen. Aber damit lebt sich ganz gut.
Der Obi ist aus meiner Iori Aiba Nachthemd-jacke entsprungen die ich dafür geschlachtet hab, ebenso der Kragen für den Kimono.
Das ist das erste mal das ich keinen Fake-Kragen genommen hab, diesmal habe ich mir tatsächlich nen Juban genäht- mehr arbeit als nötig aber ich wollte es so ;_;
Die Blumen waren selbst gemachte Applikationen mit Visofix. Leider war das billig und das merkte man schnell. Es hat nämlich null trotz vermehrtem Bügeln gehalten und fiel während der Con ab /D 4 Blüten hab ich abgerupft.

Geta waren ja schon vorhanden, auch wenns mich nervt das Fuu keine Tabis trägt. Die Bändel scheuern nämlich wie sau |D~
Kontaktlinsen lies ich weg weil meine Augen keine Lust mehr drauf hatten. meine Takamina Linsen vertragen sich nicht damit und dementsprechend wollte ich meinen Äuglein eine Pause gönnen.

Alles in allem bin ich aber recht zufrieden mit dem Ergebnis, werde aber bei erneutem Tragen hier und da was ausbessern um mein Traumcosplay so perfekt wie es geht abschließen zu können♥

...achja: Ich weiß übrigens das der Kimono eigentlich Links über Rechts gebunden wird xD" Aber beim Aufbügeln hab ich die Blüten unten auf die falsche Seite gebügelt und weil ich wollte das man die sieht, und sie sonst verdeckt worden wären, hab ich halt rechts über links gebunden. War ich halt ne Leiche /D


Fotoordner

    Skizzen

    • Der fertige Juban, zum halten gebracht mit meinem Tomoe-Stirnband :'D
    • Applikationsloser Kimono.
    • Fertiger Obi, leider vergessen ein Foto von hinten zu machen, da ich meinen Trommelknoten sehr mocht ;_;
    • Ausgeschnittene Applikationen, bereits einseitig mit Visofix bebügelt..schade nur das sie auf dem Kimono nicht gehalten haben /D


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2014-03-24T18:15:32+00:00 24.03.2014 19:15
    Ich find's ja sehr schön, wenn man Progress so auf FB mitverfolgen kann. :)
    Ich mag das Cosplay an dir, recht schlicht, aber auch sehr süß und es steht dir gut.
    Antwort von:  Reith
    24.03.2014 19:19
    Ich verfolg sowas auch total gern, vorallem hilft mir das manchmal weil ich mir so den ein oder anderen Kniff bei anderen abschauen kann :)
    Danke dir auf jedenfall für das Kompliment x3
    Von:  GreyForce
    2014-03-20T22:29:31+00:00 20.03.2014 23:29
    Auch mit den "Pleiten - Pech und Pannen" ein superschönes Cos!!!

    <3
    Von:  Xell_Dincht
    2014-03-20T11:33:54+00:00 20.03.2014 12:33
    Cutie, du bist echt ne süße Fuu! >333
    Von:  _Mimi_
    2014-03-20T07:54:32+00:00 20.03.2014 08:54
    so hübsch du >////<
    und so schön rosa, finds süß^^
    Von:  ConanEdogawa14
    2014-03-19T22:42:35+00:00 19.03.2014 23:42
    Ich finde du bist eine so süße Fuu <3 konnte mich nicht satt an dir sehn *0*

    Zurück