Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Hauro/Howl


Hauro/Howl
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
24.03.2016, 13:222016-03-24T13:22:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 13:57

Zuletzt aktualisiert
03.04.2016, 13:052016-04-03T13:05:41Z

Convention?
LBM 2016 (Sonntag)

Partner?
Janaff als schwarzhaariger Hauro- Zwilling

Lieblingsteil?
das schreiende Kalzi- Rührei, meine schwuffig- dezente Jacke uuuuund mein Kettchööön^^

  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Hauro / Howl aus Das wandelnde Schloss

Angelegt
24.03.2016, 13:222016-03-24T13:22:28Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 13:57

Zuletzt aktualisiert
03.04.2016, 13:052016-04-03T13:05:41Z

Convention?
LBM 2016 (Sonntag)

Partner?
Janaff als schwarzhaariger Hauro- Zwilling

Lieblingsteil?
das schreiende Kalzi- Rührei, meine schwuffig- dezente Jacke uuuuund mein Kettchööön^^

I feel ill...I am going to bed where I may die!

So, Ranulf ist unter die Ghibli-Cosplayer gegangen? Logisch, das musste definitiv noch kommen.;) Und wie könnte ich zum wehleidig-knuffigsten Zauberer der Welt (der nebenbei bemerkt noch so eine fancy Jacke trägt) denn nein sagen? Stimmt, konnte ich nicht!

Die Idee wurde auf der Rückfahrt von der FBM geboren, uns hat der Teufel geritten und Janaff und ich haben die beiden Hauros durchgegzogen und mit Kalzis, Zauberbuch und Wasserzauber ging es dann los zur LBM! Was für ein bequemes Cosplay, das muss ich dem Herrn Magier schon lassen, habe mich selten so wohl in einem Cosplay gefühlt!

Zum Herstellungsprozess:
Alles ist selbst gemacht, die Hose geht dabei allerdings auf das Konto von Janaff (herzlichen Dank dafür, mein tapferes Schneiderlein ;)). Dafür konnte ich mich dann bei der Herstellung von Knatschzifer, dem magischen Rührei, und seinem Bruder Blaubeerchen austoben.;) Und beim Ketten machen, wo ich das erste Mal festgestellt habe- ich LIEBE Ketten machen:D
An dieser Stelle möchte ich auch ein "special thanks" an kaiona loswerden, die mir ihren tollen Feuerfächer für einige Bilder geliehen hat.^^

Wir wurden oft und viel erkannt auf der LBM, was mich natürlich sehr gefreut hat.^^ Aaaaber das ist auch besser so, da wir ja alle wissen, wenn Hauro was nicht passt, fängt er an aus tiefster Seele loszuschleimen.XD

Nun denn, an alle "Besucher" dieses Cosplays, gehabt euch wohl und viel Spaß beim Angucken der Bilder.;)

*in einer Zauberwolke verschwindet*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-19T15:53:31+00:00 19.04.2016 17:53
    Ein klasse cosplay ^^
    Das Wandelnde Schloss ich mein Ghibli favo und finde es immer toll wenn jemand was darauf cost.
    Dein Hauru cosplay sieht gut aus.
    Kuss drauf ^^
    Von:  Janaff
    2016-04-06T11:14:54+00:00 06.04.2016 13:14
    So langsam wird der LBM Sonntag zum "Lass ma was bequemes tragen"- Tag, oder? XD Jedenfalls mag ich dein bequemes Kostüm. Hauro steht dir einfach. Irgendwie passt er doch ziemlich gut, die kleine Drama Queen *poke* XDD Bin auch total stolz mit Schmuck der Marke "Ranulf" rumlaufen zu können ^^
    Und geshootet werden die definitiv noch! Ist ne Ehrensache :D
    Von:  Kuea
    2016-04-04T20:48:19+00:00 04.04.2016 22:48
    Ihr beiden seid einfach ein tolles Hauro Duo!
    Der Mantel mit dem ganzen Muster ist dann doch echt toll geworden und ich liebe eure Ketten und Kalzifer!!! Waah! So niedlich!!
    Es sind auch sehr schöne Magie Bilder geworden und mit dem Buch und allem drum und dran wirkt es so schön authentisch ^.^
    Nur ein Manko hätte ich: der Pony von der Wig o.O warum hast du ihm so eine einzelne Pony Strähne verpasst? Hauro hat doch so einen tollen graden Pony bzw. ist er ja manchmal etwas länger und total franzig im Gesicht hängend. Das finde ich bei dem ansonsten stimmigen Cosplay ein wenig schade.
    Aber nichtsdestotrotz seid ihr beide zusammen total süße Hauros ^__^
    Von:  Nephelin
    2016-03-24T19:22:42+00:00 24.03.2016 20:22
    soooo toll :3
    ich mag beide Kalzi´s sehr und ich finde ihr verkörpert Hauro jeder für sich sehr gut :)
    die Bilder sind auch gut geworden :)

    gefällt mir sehr gut :3


    Von:  Muenze
    2016-03-24T17:02:36+00:00 24.03.2016 18:02
    Ich liebe diese umhängejackex3!!
    Schaut gut aus!^^
    Von:  aluchen
    2016-03-24T16:13:12+00:00 24.03.2016 17:13
    Yeaaaaaaaaaaah, ERSTER!!! *reingebrettert kommt*
    Jetzt will ich dir bezauberndem Hauro-lein endlich mal ordentlich eine reinpfeffern! Oder dich ordentlich abschlabbern? ;D
    Egal! Jedenfalls fand ich dich mitsamt des dazugehörigen Naff-&-Kalzifer-Paketes als echt toll! Ein sehr schönes Cos. Auch die Stoffauswahl fand ich sehr gut, sehr edel gewählt für diesen eitlen Traumtänzer. :D
    Jedenfalls Däumchen rauf!
    *dir noch ordentlich eine reinpfeffer und abhau* x'D

    Zurück