Zum Inhalt der Seite

Historia als: Angelica Teach


Angelica Teach
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: jozu (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Angelica Teach aus Fluch der Karibik

Angelegt
22.10.2015, 21:582015-10-22T21:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2015, 00:23

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 22:002015-10-22T22:00:18Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
72€

Liebe:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Tragekomfort:
★★★★☆

getragen auf
Privatshooting Sep '15

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Angelica Teach aus Fluch der Karibik

Angelegt
22.10.2015, 21:582015-10-22T21:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
23.10.2015, 00:23

Zuletzt aktualisiert
22.10.2015, 22:002015-10-22T22:00:18Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
100%

Kosten:
72€

Liebe:
★★★☆☆

Zufriedenheit:
★★☆☆☆

Tragekomfort:
★★★★☆

getragen auf
Privatshooting Sep '15

How is it we can never meet without you pointing something at me?

Eigentlich war dieses Cosplay für die FBM letztes Jahr geplant mit der ganzen Piraten Crew... Gruppe, aber da mein Studium leider schon um die Zeit anfing und ich einfach viel zu viele teure Bücher mir dafür anschaffen musste, konnte ich mir Angelice leider nicht mehr leisten... :(
Trotzdem fragte mich Nikea, ob ich dann wenigstens beim Shooting für nächstes Jahr dabei sein wollte und ich sagte sofort zu! Eigentlich sollte das Shooting schon im Frühjahr stattfinden, aber irgendwie wurde daraus nie so wirklich was. Erst im September war es dann so weit, leider mit nur noch einen kleinen Teil der Gruppe und einer anderen Location, aber es war trotzdem super! ;;
Mit dem Cosplay an sich bin ich leider nicht so wirklich zufrieden... :( Ich finde sie steht mir einfach nicht besonders... bei erwachsenen Charakteren fühle ich mich schnell unwohl. Mit dem Rest an sich bin ich ganz zufrieden. Ich mag das selbstgenähte Oberteil und die Weste sehr gern, genauso wie den Schmuck, die Korsage ist auch super nur total unbequem. xx Auf den Stiefeln kann ich leider gar nicht laufen und die Hose sind auf den Fotos einfach aus wie ne Jeans, obwohls ne dunkelblaue Stoffhose war /DD auch wayne. orz
Vielen Dank an meine Gruppe, dass ihr mit mir nochmal shooten wart! ;^;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ravenclaw
    2015-10-23T19:08:32+00:00 23.10.2015 21:08
    Oh meine wunderhübsche Angelika ♥
    Das Cos steht dir ausgezeichnet
    Es freut mich wirklich riesig, dass wir es doch nochmal geschafft haben Fotos zu machen
    Von:  Zhenya
    2015-10-23T16:42:25+00:00 23.10.2015 18:42
    Ich find's trotzdem sehr cool!
    Die Perücke lässt dich auf jeden Fall erwachsener wirken und außerdem seid ihr eine klasse Gruppe! :)
    Von: Nikea
    2015-10-23T16:20:56+00:00 23.10.2015 18:20
    You are so beautiful <3
    Ich finde dir steht Angi echt super - vor allem die Perücke ist perfekt
    und das ganze Outfit so sexy *^*
    Barbossa gefällt das!

    Vielen lieben Dank das du unser Grüppchen noch einmal erweitert hast

    Zurück