Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Günther von Kleist


Günther von Kleist
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyanari
  • Top-3-Foto - von Cyanari
  • Top-3-Foto - von Cyanari
Foto
Von: Cyanari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ab sofort Dämonenkönig!

Angelegt
09.05.2013, 11:152013-05-09T11:15:47Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 17:38

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 11:372013-05-09T11:37:41Z

Conventions
Dokomi 2012, AnimagiC 2012

  • Top-3-Foto - von Cyanari
  • Top-3-Foto - von Cyanari
  • Top-3-Foto - von Cyanari
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Ab sofort Dämonenkönig!

Angelegt
09.05.2013, 11:152013-05-09T11:15:47Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2013, 17:38

Zuletzt aktualisiert
09.05.2013, 11:372013-05-09T11:37:41Z

Conventions
Dokomi 2012, AnimagiC 2012

In der kalten Jahreszeit hockt man viel zu Hause und sucht sich Beschäftigungen- deswegen dachte ich, ich könnte bei meinen "neueren" Cosplays doch nochmal ein paar Cosplaybeschreibungen hinzufügen.XD

Also, was gibt es zu Günther und Kyo Kara Maoh zu sagen- dem Anime mit den genialen Fillerfolgen, wegen denen man anfängt, Figuren klasse zu finden und cosplayen zu wollen.XD Das gilt auch für Günther, denn schon nachdem ich ihn im Opening mit seiner Rosenarmee gesehen habe, fand ich ihn toll und wollte ihn machen.

Die Schuhe und die Gürtel sind gekauft, die Perücke ist meine zweite Legaultperücke und das blasse lavendel passte auch einfach hevorragend zu Günther.^^ Das Buch, das ich auf manchen Bildern dabei habe, habe ich noch irgendwo hervorgekramt.XD Der Rest des Cosplays (sprich das lilane Shirt und die weißen Klamotten, mit denen ich mich garantiert noch nie in einen Kaffeefleck gesetzt habe -_-) ist komplett selbst gemacht und ich danke an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Igirisu_ dafür, dass sie mir das Schnittmuster für den Mantel zur Verfügung gestellt hat.

Ich freue mich sehr, dass sich Janaff von mir noch zu dem kleinen Fotoshooting im Sommer hat mitziehen lassen. Es wäre zu schade gewesen, mit diesen aufwändig gemachten Sachen nicht nochmal ein paar Bilder zu knipsen.^^

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIKAAAAAAAAAAAAAAA!!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück