Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Heather Mason ◘ SH3


Heather Mason ◘ SH3
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: fiolara (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Heather Mason aus Silent Hill

Angelegt
20.10.2016, 14:542016-10-20T14:54:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2016, 17:21

Zuletzt aktualisiert
21.01.2017, 21:142017-01-21T21:14:04Z

Kostümfertigung
geschenkt bekommen.

Status
vorhanden.

No
89

Appereance
GamesCom 2016 So, Shooting September 2016

Thanks to ♡
DeFeli für das Cosplay & Perücke schneiden wie auch fiolara für die Fotos.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Heather Mason aus Silent Hill

Angelegt
20.10.2016, 14:542016-10-20T14:54:43Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2016, 17:21

Zuletzt aktualisiert
21.01.2017, 21:142017-01-21T21:14:04Z

Kostümfertigung
geschenkt bekommen.

Status
vorhanden.

No
89

Appereance
GamesCom 2016 So, Shooting September 2016

Thanks to ♡
DeFeli für das Cosplay & Perücke schneiden wie auch fiolara für die Fotos.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

Listen, suffering is a fact of life. Either you learn how to deal with that or you go under. You can stay in your own little dream world, but you can't keep hurting other people! Besides, I'll never forgive you for hurting my father!


Heather.. mein Precious Baby. Das Cosplay hat mir die DeFeli geschenkt.
Sie stand seit viiiielen Jahren auf meiner Wunschliste und ich hab mich gefreut das es am Ende so zustande kam.
Feli hatte es mir geschenkt und zu mir schicken lassen. War gleich mal wieder sehr flashy auf Heather und ich hatte eigentlich sogar für ihren Pulli(?) darunter immer Stoff hier liegen (kann den jetzt für was anders nehmen 8D").
Das Cosplay passt eigentlich recht gut und die Stiefel sind meine Stiefel von Himari - die ich schon für einige Charaktere "zweckentfremdet" habe (Jill RE3 z.b.).

2014 bzw anfang 2015 habe ich sogar mal ne Perücke mit Meapi angefangen zu schneiden aber haben sie nicht fertrig gemacht weil Heather eine interessante Frisur hat (so komische Wellen z.b. dadrin!) und dann lag sie eigentlich im Wohnzimmer. Nun ja - im März als Feli und Lambo zu Besuch waren, gingen wir ja mehrfach zusammen shooten und ich wollte neben Claire aus RE:RV2 auch Heather tragen weil ich sie so mag und Bilder davon haben wollte.
Leider war die unfertige Perücke unauffindbar (haben alle meine Perücken & die von Meapi durchgesucht wie auch das Wohnzimmer). Dann entschied ich mich also dafür ne andere alte Perücke dafür zu opfern - Feli hat dann versucht die Ashley Perücke umzustylen (auch mit Wellen) und naja am Ende sah es nicht so toll aus! (Hatten aber viel Spaß mit der Perücke - ich hatte ja eh meine Ashley Perücke gehasst aus vielen Gründen 8DD).
Das Ende von der Geschichte ist, das ich an dem Shooting im März Heather nicht tragen konnte bzw wollte.
(Und ich hatte Extra noch das Brecheisen-Rohrding mit Feli gebastelt 8DD).

Zur GamesCom hatte ich es dann spontan an - eigentlich hatte ich gedacht das ich Katarina in ihrem Redcard Skin Sonntag trage aber durch einige Problemchen kam es nicht dazu. Ich wollte aber im Cosplay gehen und Miss Fortune war mir zu ungemütlich für Sonntag also trug ich Heather.
Die Perücke, die ich hier trage ist meine (ehemalige!) Rin Kagamine Perücke - hatte sie nie getragen aber für Heather sieht sie hübsch aus :3

Hoffe das ich sie noch paarmal trage! :3
Hatte als Heather VIEL weniger Resonanz bekommen als bei Miss Fortune aber dafür haben sich die Leute, wenn sie mich erkannt haben, richtig gefreut und ich hab mich (wie auch Schwesterchen) dann mit einigen gut über Silent Hill unterhalten können. <3

[folgt]


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lugosi
    2016-10-28T12:12:45+00:00 28.10.2016 14:12
    Heather steht dir wirklich unglaublich gut >\\<
    Besonders die Location und Posen sind auch sehr passend gewählt ! 
    Freue mich wenn wir das mal zusammen tragen sobald ich Vincent fertig habe. <3
    Von:  DeFeli
    2016-10-23T15:34:15+00:00 23.10.2016 17:34
    ich finde es sehr hübsch an dir :D <3

    Zurück