Zum Inhalt der Seite

Sherril als: Isa


Isa
Gespeichert.
    Foto
    Von: Its-an-apple (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Isa aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    27.09.2012, 11:492012-09-27T11:49:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.10.2012, 20:30

    Zuletzt aktualisiert
    27.09.2012, 11:512012-09-27T11:51:01Z

    Kostümfertigung:
    Jacke ist selbst genäht von mir, Hose ist gekauft und das Shirt auch.

    Getragen:
    Connichi 2011, Connichi 2012

    Cosplaypartner:
    Its-an-apple als mein Lea <3333

    Danke an:
    Meico dafür das sie mir 2011 geholfen hat mir ein Schnittmuster für die Jacke an zufertigen X3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Isa aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      27.09.2012, 11:492012-09-27T11:49:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.10.2012, 20:30

      Zuletzt aktualisiert
      27.09.2012, 11:512012-09-27T11:51:01Z

      Kostümfertigung:
      Jacke ist selbst genäht von mir, Hose ist gekauft und das Shirt auch.

      Getragen:
      Connichi 2011, Connichi 2012

      Cosplaypartner:
      Its-an-apple als mein Lea <3333

      Danke an:
      Meico dafür das sie mir 2011 geholfen hat mir ein Schnittmuster für die Jacke an zufertigen X3

      Das ist mein erstes Cosplay wo ich die Jacke selbst genäht habe ohne Hilfe. Ich hatte nur eine Hilfe bei dem Schnittmuster von der lieben Meico. Danke noch mal das du dir die Zeit dafür genommen hast und mir dabei geholfen hast X3

      Das erste mal habe ich es letztes Jahr auf der Connichi 2011 getroffen. Dieses Jahr 2012 habe ich es dann mit meiner Cosplaypartnerin Its-an-apple zusammen gecosplayt wo sie dann Lea gemacht hatte X3
      Danke an den schönen aber leider viel zu kurzen Tag mein Hasiii <3333

      Die Jacke ist sehr bequem, also nicht zu groß und nicht zu klein. Allerdings ist der Störfaktor daran das sie doch recht warm ist und man sie dann eher an etwas kühleren Tagen tragen sollte ^^ sonst geht man darin ein XD
      Aber ansonsten bin ich damit doch recht zufrieden. Wenn ich Lust und Zeit finde werde ich da bestimmt noch was dran ändern, aber im moment gefällt es mir so.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück