Zum Inhalt der Seite

elvenpride als: Riku (DDD)


Riku (DDD)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von elvenpride
  • Top-3-Foto - von elvenpride
  • Top-3-Foto - von elvenpride
Foto
Von: elvenpride
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
13.09.2020, 19:012020-09-13T19:01:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2020, 17:42

Zuletzt aktualisiert
24.09.2023, 11:152023-09-24T11:15:53Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von elvenpride
  • Top-3-Foto - von elvenpride
  • Top-3-Foto - von elvenpride
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
13.09.2020, 19:012020-09-13T19:01:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2020, 17:42

Zuletzt aktualisiert
24.09.2023, 11:152023-09-24T11:15:53Z

Nicht käuflich

Strength to protect what matters...

Hey an alle, hier ein paar Worte zu meinem Riku- Cosplay.;)
Meine bessere Hälfte steht auf DDD und ist so ein Flummi wie Sora- also war klar, da muss ein Riku her.;)

Meine besondere Liebe an dem Cosplay gilt meinem Dreameater Kalle Giorno, der pinken Lackleder-Flausche-Fledermaus, die ich eigenhändig mit sehr viel Hingabe genäht habe.;) Schuhe sind gekauft und angemalt, Hose und Gürtel ebenfalls gekauft. Die Schweißbänder und die Weste sind von mir per Hand genäht, die Wig ist eine Arda-Wig (absolut wunderschön!) und wurde ebenfalls von mir geschnitten und gestylt.

Noch einmal ganz, ganz viel Liebe an meinen (zukünftigen) Sora Janaff für die wundervollen Fotos und Terras traumhauft schönen Wayfinder! Mit ihm kommt Riku sicherlich nicht vom Weg ab und findet den Weg zu Sora.;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück