Zum Inhalt der Seite

Dino- als: Riku


Riku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Dino-
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
27.10.2019, 10:282019-10-27T10:28:38Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2019, 11:24

Zuletzt aktualisiert
27.10.2019, 11:212019-10-27T11:21:56Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von Dino-
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Kingdom Hearts ist pure Liebe.
Wer kennt es denn nicht.

Jetzt wo ich den dritten Teil auch durch habe, ist mein Herz geheilt und doch gebrochen.
Es...es war perfekt.
Ich kanns aber kaum erwarten, dass der nächste Teil raus kommt xD

Riku hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen *badumz*
Eig alle. Ich bin dafür dass das Trio auf die Insel gesetzt wird und dort glücklich leben darf. Für. Immer. <3

So viel Liebe an mein wunderbares Sqaud. Wieso machen wir immer sowas. Das hält doch keiner mehr aus <3 XD
Gecko als wundervolle Kairi. Du bist einfach so schön.
Misa als mega süßer Sora. Ich könnte noch hunderte Fotos mit dir machen. Und du weißt genau warum. *denk an DIESE Schlüsselschwert Szene*
Rose als unsre super niedliche Namine. Wir haben keine zweier Fotos gemacht Q__Q Das müssen wir nachholen!
DANKE AN VIVY die diese tollen Bilder gemacht hat. Ich bin so glücklich. Du hast so einen tollen Job gemacht!!

Was ich ganz besonders liebe, ist mein Schlüsselschwert. Es war viel Arbeit... aber es hat so Spaß gemacht
Zitat:
Ich: Voll cool, wieso machen wir sowas nicht öfters?
auch Ich, nur 5 Minuten später: boah wie nervig is das...
ja xD
Bild-Vorlage

getragen
Shooting 2018


Aninite 2018

Gruppe mit
Gecko als Kairi


Misa als Sora


Rose als Namine

Kosten
120€

Liebe
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

nochmal tragen
JAAAA!!!!

Special
Keyblade



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück