Zum Inhalt der Seite

Dezembi als: Riku [KH1]


Riku [KH1]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Foto
Von: bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
14.07.2014, 11:042014-07-14T11:04:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2014, 14:14

Zuletzt aktualisiert
14.07.2014, 11:162014-07-14T11:16:02Z

  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
  • Top-3-Foto - von bunny_doll
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
14.07.2014, 11:042014-07-14T11:04:51Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2014, 14:14

Zuletzt aktualisiert
14.07.2014, 11:162014-07-14T11:16:02Z

"Come on, Sora! Together, we can do it!"
.
.
.
.

Ja Riku...ich hätte nie gedacht das ich gerade Riku mal mach und ich weiß auch warum....er steht mir überhaupt nicht //D
Diese Frise macht mich irre! Und in der Hose fühlt man sich ja gar nicht blöd... ich bin auch nicht gelaufen wie ne Ente >DD

Aber wie so oft kann ich darüber etwas hinweg sehen weil ich es wirklich super gerne mit Bunny als Sora getragen hab *3* Und ich freu mich so, dass sie sich so freut! Jippi cosplay macht Spaß! XD Wir hatten es zwar nicht lange an aber ich geh mal fest davon aus, dass wir dieses Jahr nochmal baden gehen und ich ihn da dann auch noch etwas besser rüberbringen kann >//< ..dad hab ich son bissi vergeigt ;A;
*__* Ja die Feels sind da und ich kann ja noch einiges am Cosplay selbst verbessern *wig in die Tonne klopp* püüüh!
Aber der hat auch sone Pupshaare ..<///< ich war ja auch eher Fan von KH3 was Haare und Klamottis angeht /D

Zur Fertigung <3


Oberteil
Hui~ Also angefangen hab ich 'Überraschung' mit der Stoffsuche. Obenrum war eigentlich alles klar. Ich hab Baumwolle und Kunstleder benutzt da ich das noch hier hatte. Den Schnitt fürs Oberteil kann ich gar nicht so erklären. Ich näh immer einfach drauf los. Aber es war nicht ganz so schwer. Ich glaub ich hab erst das Oberteil aus Leder genäht den vorderen Teil dann ausgesparrt und durch die Baumwolle ersetzt :3 Der Kragen hat mich immer so gekratzt darum ist der auch meistens etwas geöffnet auf den Bildern.

Hose
Untenrum ist es ne einfache Jeans von mir. Da hab ich jetzt keine Zeit reininvestiert :3
Diese überzieh Anglerhose XD wollte ich von Anfang an etwas fester haben und stehend~ also kam mir Neoprenstoff in den Sinn. Ich hab auch welchen in einer perfekten Farbe gefunden *3* Da war ich echt froh drüber. (es ist letzendlich Neopren-Imitat)
Das nähen an sich war nicht so schwer XD ich machs mir eh immer leicht X'D Der Stoff lässt sich super verarbeiten, war aber nicht ganz so günstig, weshalb ich froh war das es gleich geklappt hat :3 meistens muss ich alles zweimal nähen weil ich doof und ungeduldig bin XDD

Schuhe

Die Schuhe hab ich aus dem Restneopren gemacht :3 der war von innen weiß also hat es super gepasst.
Ja. Ich hab also die Schuhe mit einem einfachen Schnitt genäht und dann Balerinas damit überzogen und mit Worblast festgeklebt XD das Zeug ist echt für alles gut XD
Es sind nicht die weltbesten Schuhe und die nässe in dem hohen Gras haben sie auch nicht ganz überlebt aber ich hätte nicht gedacht das ich sie überhauot so hinbekomme ^^

Perücke & Make - up

Das Grauen! Diese Perücke war schrecklich ~____~ ich bin nicht ganz sicher ob man das jetzt auf den Bildern sieht aber die saß wie Karl Arsch und überhaupt... da sollte man doch meinen ich hab da nichts gemacht XD Aber ich habe eine Wig total verschnitten und die dann an eine genäht die ich vorher bestellt hatte und viel zu dünn war.. ich komm einfach nicht drüber weg X'DD Schnief.. na so kanns gehen .. is eben alles nich immer gleich perfekt.
Zum Anfang im Hotel wars auch noch okay.. und dann auf einmal Perücke so: NÖ! und ich so: Wüüüühhhäähääähää *schäm*
und Bunny so: *mit Augen roll* XDDDD

Das Make up mag ich nich so gern... ich hab nicht so übertrieben wie sonst ..;A; das bereu ich im nachinein etwas.

Seelenfänger

Den hab ich noch schnell gemacht aus Worblast und Modeliermasse, da mir das Worblast ausgegangen ist und Nachschub dann auch leider nicht pünktlich angekommen wäre.
Ist ein bissi zu klein geworden ... aber dafür das ich den eigentlich eher 'hingeklatscht' hab bin ich ganz zufrieden :3

Ja soviel dann zu diesem Abenteuer X3

<3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kumagoro
    2015-03-08T10:11:20+00:00 08.03.2015 11:11
    Wow. Also ich finde es sieht supertoll aus. Das Cos wirkt sehr sauber verarbeitet, die Wig wirkt natürlich und ich finde dir steht das super entgegen deiner Behauptung in der Beschreibung.
    Ein richtig tolles Cosplay und die Bilder wirken irgendwie "frisch" ^^ Ich mag es.
    Von:  -KiseRyouta-
    2014-11-13T22:10:38+00:00 13.11.2014 23:10
    Riku steht dir richtig richtig gut :3
    und die bilder sind wirklich sehr schön da will man euch knuddeln >///<
    einfach nur toll ♥

    Von:  Capu
    2014-07-19T22:52:54+00:00 20.07.2014 00:52
    Dir steht Riku echt hammer gut *-*
    Das Cosplay sieht super aus x3 und gaaaanz schicke Bilder *-*
    Antwort von:  Dezembi
    20.07.2014 08:25
    Dankeschön :/3 das freut mich <3
    Von:  Naminie
    2014-07-17T10:40:19+00:00 17.07.2014 12:40
    das sieht voll klasse aus.
    Kommt an den orginal sehr nahe ran dachte im ersten augen blick wow wie geil ein echter riku ^^
    ich find Riku steht dir sehr sehr gut^^
    mach weiter so ^^
    *ich liebe Kingdom Hearts ^^*
    Antwort von:  Dezembi
    17.07.2014 14:19
    aw dankeschön das ist so lieb *^* und freut mich total
    Von:  Albireo
    2014-07-16T22:32:49+00:00 17.07.2014 00:32
    Wow, der Hammer *_*
    Steht dir total gut !
    Besonders das "hingeklatschte" Schwert hats mir angetan, nimmst du zufällig auch Auftragsarbeiten gegen Entgeld an ? :3
    Antwort von:  Dezembi
    17.07.2014 08:45
    <3 Dankeschön. *freu*
    Nein das hab ich bisher noch nicht gemacht, da meine Fähigkeiten nicht so toll sind das ich es mir bezahlen lassen würde, da hät ich ein schlechtes Gefühl ;/A/; und die Zeit fehlt <3
    Von:  Dray
    2014-07-14T13:21:20+00:00 14.07.2014 15:21
    Das ist mal echt....WOW!
    Ich finde es einfach klasse
    Antwort von:  Dezembi
    14.07.2014 15:44
    aw *3* Dankeschön *freu*
    Von:  frostprinz
    2014-07-14T12:37:48+00:00 14.07.2014 14:37
    Ich fangirle gerade hart. Tolles Cos, tolle Fotos, ganz viel toll. :)
    Antwort von:  Dezembi
    14.07.2014 15:43
    Ganz viel Danke x//3 das freut mich <3
    Antwort von:  frostprinz
    14.07.2014 17:42
    und mich erst! Als KH-Nerd machen solche Cosplays das Fanherz einfach glücklich :)
    Von:  bunny_doll
    2014-07-14T09:19:15+00:00 14.07.2014 11:19
    Lol ich liede deine Bild-Kommentare XDDD
    Abenteuerland....ich kann nicht mehr XDDDD

    Also~
    Ich finde dich als riku ja wohl mega toll *^* !
    und ich bin so froh das du ihn gemacht hast *schniff* *heul*

    diese blauen bein-überzieher getonen deine männlichen kurven ja voll gut XD !
    und dein keyblade ist so schiek *^* !
    ich bin so begesteistert <3
    ganz viel ♥♥♥♥♥ für dich <3
    Antwort von:  Dezembi
    14.07.2014 11:29
    >/D
    Das hab ich so gerne gemacht :33
    hihi Ja nich? Mein Hintern sah gar nicht dick aus ;//; XD hihi *flausch* Dankiii <3 Bin froh das es was gewoden is pouuhhh

    Zurück