Zum Inhalt der Seite

AdventChild_Kadaj als: Riku (Knight Fanart Version)


Riku (Knight Fanart Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
Foto
Von: pinkMakie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
27.09.2013, 22:522013-09-27T22:52:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2013, 09:58

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 20:522013-09-28T20:52:20Z

selbstgefertigt?
jep, alles selbst genäht/gebastelt

Kosten:
hmm ka, zu lange her...aber ich schätze so iwas um die 50€

getragen:
AnimagiC 2011

nochmal?
eher nicht

Bequemlichkeit:
★★★★★★★☆☆☆ (an sich ok, nur in den schuhe "watschelt" man ganz schön^^)

  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
  • Top-3-Foto - von pinkMakie
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
27.09.2013, 22:522013-09-27T22:52:39Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2013, 09:58

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 20:522013-09-28T20:52:20Z

selbstgefertigt?
jep, alles selbst genäht/gebastelt

Kosten:
hmm ka, zu lange her...aber ich schätze so iwas um die 50€

getragen:
AnimagiC 2011

nochmal?
eher nicht

Bequemlichkeit:
★★★★★★★☆☆☆ (an sich ok, nur in den schuhe "watschelt" man ganz schön^^)

Cosplay Nr. 32

eines Vorneweg, die Abbildung ist wirklich die einzige vorlage die zu diesem Outfit exsistiert, also eben das Fanart nachdem ich mich gerichtet hab, den vorderen Part hab ich so mehr oder weniger von Sora übernommen, da die beiden Outfits für mich recht gleich aussahen... und den Rückenteil und die Schuhe erkennt man ja bei Riku auch eingermaßen, wobei ich mir auch etwas interpretations freiraum gegeben habe^^

so nun zum eigentlichen, das Cos ist von 2011...warum ich es erst jetz anleg? ganz einfach, weil pinkMakie und ich uns erst jetz aufraffen konnten  die Bider endlich mal zu sortieren und hochzuladen..*hüstel*
wie dem auch sein, ich kannte das Fanart schon ewig und wollt es umbedingt irgendwann mal cossen (an dieser stelle sei gesagt ich weiß leider absolut nich von wen das ganze stammt...ich hab iwann 2007 oder so mal zufällig im Netz gefunden (aufjedenfall nich auf DA oder ähnlichem), für toll befunden und abgespeichert, ergo  kann ich leider auch keine credits an den Zeichner geben, falls jemand zufällig weiß von wem das bild stammt, kann er mir das gerne sagen, damit ichs verlinken kann...>.<"

jedenfalls hab ich Allen-Walker auf der Nichi'10 gefragt ob sie mir mal nen Sora machen würde, ihr das Bild gezeigt und sie hat glückicherweise ja gesagt xD (an dieser stelle ein dickes fettes SORRY, das du über 2 Jahre auf die Bilder warten musstest)
joa auf der Ani'11 war es dann so weit und wir hatten ziemlich viel Spaß beim shooten, auch wenn wir die hälfte der Zeit nur am rumspacken waren xD

zum Cos an sich gibts nich soo viel zu sagen, die Schuhe/Beinrüstungsdinger nerven mich tierisch, weil sie so überhaupt keine stabilität haben, aber das kommt halt davon wenn man fleece un stoff nicht, un nich sowas wir Worbla oder wonderflex (hatte ich damals auch zuerst nehmen wollen, mich dann aber aus finanztechnischen gründen um entschieden^^)
die Perü ist immer noch meine allererste Riku Perü...und sieht auch dementsprechend aus, sofern ich das ganze jemals wieder tragen sollte, dann nur mit neuer Perü und neuen Schuhe^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Namiki_
    2013-09-29T19:04:18+00:00 29.09.2013 21:04
    super coole idee *__*
    da würd glatt ne kairi im prinzessinen kleid hinpassen :D
    Von:  Allen-Walker
    2013-09-29T14:57:05+00:00 29.09.2013 16:57
    Woah Geil <3 Ich bin heute wie damals voll begeistert von deinen Cos und deine Schuhe sehen 1000 mal beser aus als meine XD Und hey dafür das wir eigentlich fast alles improvisieren mussten, haben wir das gut hinbekommen^^
    Ich war gerne dein Sora, hatte ja auch MEGA Fun mit euch beiden <3

    Zurück