Zum Inhalt der Seite

Allen-Walker als: Sora KHIII


Sora KHIII
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Allen-Walker
  • Top-3-Foto - von Allen-Walker
  • Top-3-Foto - von Allen-Walker
Foto
Von: Allen-Walker
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
04.10.2019, 09:232019-10-04T09:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2019, 09:43

Zuletzt aktualisiert
04.10.2019, 09:352019-10-04T09:35:03Z

Nicht käuflich

Mag:
Schwert, Perü, Kette

Mag nicht:
Schuhe >.<, Jacke

  • Top-3-Foto - von Allen-Walker
  • Top-3-Foto - von Allen-Walker
  • Top-3-Foto - von Allen-Walker
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
04.10.2019, 09:232019-10-04T09:23:50Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2019, 09:43

Zuletzt aktualisiert
04.10.2019, 09:352019-10-04T09:35:03Z

Nicht käuflich

Mag:
Schwert, Perü, Kette

Mag nicht:
Schuhe >.<, Jacke

With all my heart.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruppencosplay mit:
Rhabarbertee als Ventus
Tsune-chan als Roxas
Wolkenfee als Kairi

Wir konnten uns 2018 wieder nicht einigen was wir nächstes Jahr cosplayen wollen, das Thema sollte retro sein und ich war voll hyped auf KH3. Habe das mehr aus Fun vorgeschlagen, aber als wir wieder auf das Thema zurück kamen, habe ich drauf bestanden! Ich mach wieder Sora nach 10 Jahren! Er war mein start für die Cosplay Szene, mit dem Cosplay habe ich so viele langjährige Freundschaften gefunden und nach 10 Jahren gibt es endlich einen neuen Teil, ich war voll hyped!

Der Stoff für die Jacke hat meine Nähmaschine und mich an den rand der Verzweiflung gebracht. Der schnitt bei allen teilen war nicht so schwer, allerdings will die Jacke einfach nicht vorne bleiben und da musste ich dann ein wenig tricksen. Ich bin ganz besonders stolz auf mein schwert (manche würden sagen es ist zu groß) aber es war mein erstes mal mit Cosplay foam. Leider habe ich die Grundierung verkackt und jetzt geht die Farbe ständig ab >.< Und die Schuhe sind auch nicht so doll... nach 10 Jahren kann ich immer noch keine guten Bootcover nähen XD
Zur Connichi habe ich noch eine neue Perü gemacht, gefühlt brauche ich aber 2 Perücken um auch nur ansatzweise das Volumen hinzubekommen...

Nach langer zeit war das ein Cosplay wo ich richtig bock zu hatte(nicht das ich die anderen nicht mochte aber wenn man halt nicht so der Fan ist, hält sich die Freude in grenzen XD) und deshalb danke an meine Gruppe die sich davon haben anstecken lassen ;D Und ganz viel dank an die Leute vom Kingdom hearts Fantreff auf der Connichi am Samstag. Ich hatte sehr viel Spaß <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  junpeikyu
    2019-10-23T11:16:32+00:00 23.10.2019 13:16
    Awesooome <3 Und lovely
    Antwort von:  Allen-Walker
    24.10.2019 21:55
    Dankeschön <3

    Zurück