Zum Inhalt der Seite

Sylvanas als: Roxas [XIII] Rework


Roxas [XIII] Rework
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von LauraSun
Foto
Von: dartura (Fotograf), Sylvanas
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
16.03.2015, 20:372015-03-16T20:37:36Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 14:54

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 11:472015-10-12T11:47:44Z

Kostüm wurde verkauft

Outfit:
gekauft

Wig:
Styling by Klavier

Keyblade:
selbst gebaut

Komfort:
10/10

Kosten:
~ 100€

  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von Sylvanas
  • Top-3-Foto - von LauraSun
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
16.03.2015, 20:372015-03-16T20:37:36Z Genauer

Freigeschaltet
17.08.2015, 14:54

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 11:472015-10-12T11:47:44Z

Kostüm wurde verkauft

Outfit:
gekauft

Wig:
Styling by Klavier

Keyblade:
selbst gebaut

Komfort:
10/10

Kosten:
~ 100€

"What are you talking about? I am me! Nobody else!"

************************************************************************************************

Wie schon etwas länger geplant, wollte ich gern Roxas nochmal neu auflegen - gesagt getan^^
Zur Leipziger Buchmesse 2015 Samtag hatten wir uns nochmal zusammen gefunden (der ein oder andere , der alten Gruppe und viele neue^^) - und nochmal die Organisation XIII zusammengestellt^^

Ich habe dieses Mal entschieden nur den Königsanhänger zu nehmen, und ihn selber zu bauen.
Leider is er nicht ganz so hübsch geworden, und im Laufe des Tages ist mir auch noch der Anhänger am Keyblade abgefallen =(

Ansonsten war das Make-up dieses Mal verbessert, dankt meiner Freundin -Susaku- und auch neue Linsen kamen hinzu.
Ein bissl abgebunden hatte ich mich auch, wobei das leider nicht viel nutzte.
Und die Stiefel hatte ich noch einwenig überarbeitet.

Alles in allem ein leichtes, aber komfortables Cosplay.^^

Cosplay Nr: (12)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück