Zum Inhalt der Seite

Sennon als: Axel (Christmas Town)


Axel (Christmas Town)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennon
  • Top-3-Foto - von Niji-san
  • Top-3-Foto - von Sennon
Foto
Von: Yami-Hime (Fotograf), Sennon
Bild-Vorlage

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
11.12.2012, 19:012012-12-11T19:01:57Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2012, 18:18

Zuletzt aktualisiert
17.03.2013, 23:082013-03-17T23:08:54Z

Cosplay Nr.
X

Fertigung
Selbst genäht

Kosten
35€

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✧✧

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✧

Getragen
Santamexx 2012, 16. OMG, Shooting

Auftritte
16. OMG Theater

Partner
Yami-Hime als Roxas (Christmas Town)

  • Top-3-Foto - von Sennon
  • Top-3-Foto - von Niji-san
  • Top-3-Foto - von Sennon
Bild-Vorlage

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
11.12.2012, 19:012012-12-11T19:01:57Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2012, 18:18

Zuletzt aktualisiert
17.03.2013, 23:082013-03-17T23:08:54Z

Cosplay Nr.
X

Fertigung
Selbst genäht

Kosten
35€

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✧✧

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✧

Getragen
Santamexx 2012, 16. OMG, Shooting

Auftritte
16. OMG Theater

Partner
Yami-Hime als Roxas (Christmas Town)

So, das Cos wollt ich schon machen seit ich das bei anderen gesehen habe, und nun war die Gelegenheit, es ist bald Weihnachten.
Für das Fanart habe ich ewig gesucht, weil ich weder wusste von wem das ist noch woher. Aber ich habs gefunden:
http://eguana.deviantart.com/gallery/11743957#/d159z7p
http://eguana.deviantart.com/gallery/11743957#/d159z7p

Die Kutte ist aus normalen Baumwollstoff, die Mütze aus dem Bein einer Jogginghose. Der Plüsch ist weißer Polarfleece, und sehr weich, fusselt auch nicht so extrem, nur ein bisschen.
Der Bommel, ja das ist ein anerkanntes Wort, ist von Amazon.

Und passend zum Cos habe ich zu Nikolaus auch noch super Schuhe bekommen, von meinen Eltern, dass die dazu passen war aber nicht deren Absicht.
Es sind schwarze Schnürstiefel, die mit weißem Plüsch gefüttert sind, voll geil.

Ich hatte am Anfang auch ne Wig auf, aber da wir die sowieso nicht richtig gestylt bekommen hatten, habe ich jetzt beschlossen, das Cos ohne gestylte Wig zu machen. Da die Mütze das meiste sowieso verdeckt hätte, macht das keinen großen Unterschied.

Es war cool damit rumzulaufen, beim nächsten Mal wirds noch besser.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück