Zum Inhalt der Seite

Shadowflame_Yu als: Xemnas


Xemnas
Gespeichert.
    Foto
    Von: YuuriKatsuki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Xemnas aus Kingdom Hearts

    Angelegt
    09.06.2012, 23:542012-06-09T23:54:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.06.2012, 21:31

    Zuletzt aktualisiert
    25.02.2020, 16:192020-02-25T16:19:39Z

    Cos No.
    14

    Wig
    selbst gestylt, die erste :D

    Kutte
    genäht von Pola

    Lichtschwerter
    aufm Japantag zu umständlich xD

    Materialkosten
    keine zusätzlichen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Xemnas aus Kingdom Hearts

      Angelegt
      09.06.2012, 23:542012-06-09T23:54:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.06.2012, 21:31

      Zuletzt aktualisiert
      25.02.2020, 16:192020-02-25T16:19:39Z

      Cos No.
      14

      Wig
      selbst gestylt, die erste :D

      Kutte
      genäht von Pola

      Lichtschwerter
      aufm Japantag zu umständlich xD

      Materialkosten
      keine zusätzlichen

      "I'm what's left or... maybe I'm all there ever was."



      Bämm. Da meine Final-Form Kutte nach dem zweiten Tragen kaputt gegangen ist, hab ich mir gedacht, ich könnte Xemnas auch mal in der normalen Form cosplayen xD
      Joa, die Wig ist die gleiche wie bei meiner Final Form, schön überarbeitet und die Strähnen die nicht halten wollen... naja, sagen wir ich cheate. Der Mantel ist immer noch der gleiche, wie bei meinen anderen Kingdom Hearts Cosplays und hält immer noch :D

      Ich versuche nie wieder ein Fanart nachzustellen, wenn ich das Fanart nicht vor Augen habe... xD
      Aber sonst war es eigentlich ganz cool Xemnas zu sein, ein Char bei dem ich eigentlich in-character sein kann, wenn ich will.. weitere Xehanorts folgen auch.

      Ganz viel Liebe an mein (plüsch-) Kingdom Hearts, welches abgemeldet gemacht hat ♥
      Ebenso an KyuuriVen fürs Überarbeiten der Wig (bei Final Form eher sichtbar als hier xD) ♥


      Getragen:
      Connichi 2017 (Sa) mit neuer Wig, siehe Final Form
      gamescom 2012 (Do)
      Japantag 2012


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück