Zum Inhalt der Seite

Shadowflame_Yu als: Xemnas (Final)


Xemnas (Final)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Aizen-sama
  • Top-3-Foto - von Keno
Foto
Von: KyuuriVen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Xemnas aus Kingdom Hearts

Angelegt
28.12.2011, 23:092011-12-28T23:09:03Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2011, 14:22

Zuletzt aktualisiert
30.08.2018, 15:122018-08-30T15:12:10Z

Cos No.
11

Wig Styling
neu von KyuuriVen & Spitzen nachgebessert

Materialkosten
~ 65€ (mit Wig)

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Aizen-sama
  • Top-3-Foto - von Keno
Bild-Vorlage

Charakter
Xemnas aus Kingdom Hearts

Angelegt
28.12.2011, 23:092011-12-28T23:09:03Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2011, 14:22

Zuletzt aktualisiert
30.08.2018, 15:122018-08-30T15:12:10Z

Cos No.
11

Wig Styling
neu von KyuuriVen & Spitzen nachgebessert

Materialkosten
~ 65€ (mit Wig)

"Heroes from the Realm of Light, I will not allow it to end this way... not yet."



Epischer Endgegner of Doom! >D
Xemnas hat Lichtschwerter, also muss ich ihn einfach cosplayen xD

Der Mantel wurde von abgemeldet und mir zusammen genäht, danke~ ♥
Schnittmuster haben wir zusammen erstellt, uns dabei an meiner bereits vorhandenen normalen KH-Kutte orientiert und das ganze etwas vereinfacht (nach dem Schnittmuster hat auch abgemeldet ihre KH-Kutte gemacht). Die Einzelteile ausgeschnitten und das Schnittmuster für die schwarzen Teile hier, habe ich selbst hinbekommen xD
Wir haben erst sämtliche Teile aus schwarzem Kunstleder auf weißes genäht und danach das Gesamtkunstwerk zusammengepuzzelt.

Die Lichtschwerter sind vorerst nur Holzstäbe aka halbierter angemalter Besenstiel, werden aber ersetzt, spätestens wenn ich leuchtende Lichtschwerter habe~

Bei diesem Cos habe ich zum ersten Mal eine Wig von vorne bis hinten (okay, hinten wurde nicht ganz fertig, kommt aber noch) selbst gestylt, mit einigen Tipps von KyuuriVen... leider fiel die dann auf dem Weg zum ersten Treffen halb auseinander, sodass ich als Elfe und letztes Einhorn bezeichnet wurde xD

Ich habe die Wig jetzt überarbeitet, dh. die Seitensträhnen befestigt und hinten Stufen/Zacken gestylt, sieht viel besser aus... nur leider hat die Kutte seit Hamburg einen Riss im Ärmel unterm Arm xD

Danach hat KyuuriVen die Wig nochmal überarbeitet~

~
Update 2016: neue Wig in mehr silbergrauer Farbe geholt und von KyuuriVen gestylt, irgendwann wirds auch Zeit für einen neuen Mantel :D


Getragen:
Nicon 2017 (So)
Dokomi 2017 (Sa)
Chizuru März 2017
Connichi 2016 (Sa+So) ab hier mit neuer Wig
1. Platz HarajukuDay Köln März 2016
Contopia 2013
Connichi 2012 (So)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YuuriKatsuki
    2012-01-08T20:12:41+00:00 08.01.2012 21:12
    yay jetzt kann ich auch mal kommi schreiben ^^

    also das cos ist echt mal echt geil da mit hast du dich slebst übrtroffen
    und dir steht voll gut xemnas
    was mich stort ist die wig weil er ha eigdlich graue haare keine weiße
    aber der mante ist der hammer *.*

    Zurück